Neue Mittelklasse von Mapex 2014

  • Hallo!


    Gerade auf der HP von Mapex Germany entdeckt! Neue Mittelklasse- Sets; Armory und Marshttp://www.mapex.de/http://www.mapex.de/


    Preise habe ich auch schon gefunden: Mars Shellset inkl. HW ca. 770,- Eur; Armory- Shellset ca. 880,- Eur; Hardware-Pack P800 ca. 400,- Eur; Armory Snare- Drums ca. 250,- Eur. Ist bereits alles im Handel erhältlich.


    Peter

  • MoinMoin,
    hat von euch irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht? Mich würde mal interessieren ob man dieses (Armory-)Shellset mit der Sonor Select Force Reihe qualitativ vergleichen könnte oder ob das eher sinnlos ist. Gibt hier in der Nähe wenig bis keine Möglichkeit beide Sets zu testen.


    Um genau zu sein, hatte ja damals in nem anderen Post zwischen Sonor Essential Force und Tama Superstarr Hyperdrive hinundher überlegt, bin dann mittlerweile auf Select Force gestoßen. Bis ich dann bei meiner Suche in einem Laden auf ein Mapex Saturn IV Exotic hingewiesen worden bin, klang unheimlich gut! Nur leider ist mir das mit Anschaffung von guten Becken und guter Hardware (dazu noch eine Snare) dann doch etwas zu teuer (wenn man mal davon ausgeht, dass ich noch ein Leihe in Sachen Schlagzeugspiel bin).


    Deshalb war mir dann bei (noch) weiterer Recherche die Armory-Serie ins Auge gefallen, Die Tomaufhängung und Kesselhardware scheint in etwa die des Saturn zu sein. Deshalb meine Frage....


    Lg, Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!