Thread aus Schlachzeug wird nicht im Portal angezeigt

  • Hi,


    mir ist aufgefallen das der Thread "Das DF-Bilder-Ratespiel: "was verbirgt sich hier hinter?" nicht im Portal erscheint.
    Ob das für das gesamte Schlachzeug Forum gilt weiß ich nicht, aber für den Thread definitiv.
    Gibt es dafür einen Grund?


    Und da ich schon mal hier schreibe: ich stolper immer in der Forumsansicht bei der Benutzeranzahl über den Satz:
    "Rekord: 205 Benutzer (Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:47" Da dieser Rekord eigentlich jeden Abend übertroffen wird, könnt man ihn vielleicht ganz weglassen. ;)

  • "Rekord: 205 Benutzer (Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:47" Da dieser Rekord eigentlich jeden Abend übertroffen wird, könnt man ihn vielleicht ganz weglassen. ;)


    Sicher, dass der jeden Abend übertroffen wird? :Q
    Wenn sich der Kram nicht aktualisiert ists ja wirklich witzlos

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich bin mir sicher das dort die zeitgleich angemeldeten Nutzer angezeigt werden. Die absoluten kannst du ja mal abends anklicken unter: wer war online.. Das sind dann zwar nur die gemeldeten Mitglieder aber immer noch mehr ....


    Vielleicht sind ja Mitglieder demeint die zeitgleich online sind ohne den ganzen online Pöbel :D


    Naja egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!