Magix Music Studio 2014 Plug in Problem

  • Hallo zusammen!


    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Steige gerade ins Homerecording ein. Klappt soweit auch alles ganz gut. Bis auf folgendes.


    Als DAW nutze ich Music Studio 2014. Bekomme da aber so gut wie keine freien Plug Ins am laufen. Brauche nen Gate und habe mir folgendes rausgesucht


    http://varietyofsound.wordpres…-teaser-and-release-info/


    Samplitude findet es einfach nicht. Dieses und etliche andere Plug Ins auch nicht. Am Zielordner kann es nicht liegen, da ich ein Frequenzanalyse Tool am laufen habe. Kopiere die .dll in den selben Ordner, aber es taucht nirgends auf.


    Jemand eine Idee?


    Gruß
    Stephan

  • Moin,
    Du weist aber schon das Magix ein "hauseigenes" Gate an Bord hat, gugg mal unter den Effekten > Dynamik > Dynamics, oder direkt im Mixer bei (unterhalb) den Inserts ;)
    Zum Einbinden von Pluggins kann ich dir leider nix sagen, hab die SMS16-Version mit allem Pi-Pa-Po und die reicht mir.
    Greez, Josh


    PS: Ich gehe mal nicht von der Shareware-Version aus. Inhaltsverzeichnis mal abgegrast?

  • Leider ändert magix bei jeder Version die Effekte die sie mit reinpacken. Bei MS 2014 ist leider kein Gate mit am Start.


    Was meinst Du mit "Inhaltsverzeichnis abgegrast". Was Computer angeht, bin ich leider nen kompletter Neandertaler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!