Extreme Drummers Universe Festival 2014

  • Hey Freunde!


    Ich bin zwar nicht der Veranstalter, aber bin Teil des Line Ups und deswegen möchte ich die gelegenheit nutzen, dieses tolle Event hier mal
    zu bewerben.


    Kommenden Samstag findet in Leipzig im Riverboat das EXTREME DRUMMERS UNIVERSE FESTIVAL statt. 8 Stunden Drum Clinics, Performances,
    Workshops und Masterclasses in einem schönen Ambiente und einem kleinen Messe Flair, bei dem die ein und andere Company Produkte ausstellt.


    Neben mir spielen noch bekannte GEsichter wie Sebastian Lanser, Hannes Großmann, Kai Hahto uvm!


    Um 12h geht es los, bis 20 Uhr. Es gibt ausreichend Essen und Trinken und vieles vieles mehr. Würde mich freuen, euch dort zu sehen. Nerd Talks
    sind Pflicht dort! Eine wahsninns Veranstaltung für Drummer! Geil kann man da nur sagen! :)


    Line Up:




    Running Order:




    Some Videos:


    Kai Hahto:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Manu Lotter:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Stocki:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Drum Illuminati:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Bis Samstag dann! Wird n HAMMER Event!


    Love,
    Manu


    http://www.manuellotter.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!