This Side Out - Erste Songs veröffentlicht

  • Sehr geehrte Drummer und Drummerinnen,
    Ich darf euch die Band präsentieren, in der ich zum jetzigen Zeitpunkt seit gut 1-2 Monaten spiele!


    Wir sind This Side Out.


    Kurze Info:
    Die Band gibt es seit 2012 und wir sind derzeit eine 5er Mannschaft die in Dortmund probt, bestehend aus Sänger, zwei Gitarren, ein Bass und.. Schlagzeug.
    Stilistisch sind wir irgendwo in den neumodischen Metalgenres einzuordnen, sprich Hardcore, Metalcore, Melo-Hardcore etc..
    Bisher gab es nur einen Gig [da aber noch ohne mich], aber das soll sich bald ändern. Wir sind derzeit ambitioniert dabei neue Songs zu schreiben und uns um Auftritte zu kümmern.


    Das soll erstmal reichen an Text, denn wie sagt man so schön: Bilder - äh - Musik sagt mehr als 1000 Worte.
    Hier unsere ersten Veröffentlichungen auf Youtube:
    March 28th
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=tPQqIWUXgCQ[/video]


    Cold and Motionless
    https://www.youtube.com/watch?v=6QLo_BzP48U


    300 Miles
    https://www.youtube.com/watch?v=bqABMPNUHwE


    Wurstwasser
    https://www.youtube.com/watch?v=XqAVjCUFNio


    Die Drums sind leider nicht von mir eingespielt, sondern programmiert.
    Aber hörts euch an, ich hoffe auf zahlreiche Kommentare und Feedback ^^


    Überflüssig viele Links zu uns :D :
    Facebook
    Twitter
    Soundcloud
    Bandcamp



    Achja,
    falls es interessiert woher der Bandname kommt:


    Erinnert mich irgendwie an AC/DC..


    Gruß,
    Jarrek
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!