Lackierungen für die Snare

  • Hallöle,


    tatsächlich gab es einige Anfragen bezüglich der Airbrush Lackierungen für die Snare.
    So habe ich mich kurzerhand entschlossen, eine kleine Website zu erstellen, so dass Interessierte einfach mal a bissle gucken können :)
    Ich mach das ganze nur so nebenher, aber wer mal einen einzigartige, unverwechselbare Snare haben möchte und evtl. nicht so das Geschick oder Ausrüstung dafür hat, kann sich gerne melden.
    Hier nun die Website http://www.adw-custom-drums.de


    Viel Spass und Grüßle,
    Andy

  • Hallo Andy,


    seht hübsche Sachen dabei!
    Das ovale Bagde erinnert mich zwar etwas zu sehr an ein Namensschild unter dem Guckloch einer Wohnungstür ;-), aber die Designs sehen äußerst lecker aus und sind geschmackvoll präsentiert.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Hey pbu,


    schön, dass es gefällt, freut mich. Macht halt auch einfach Spass.
    :) ja - ich wollte ein schönes Badge mit Gravour aus poliertem Messing. Das war dann leider so in der Materialstärke so dick, dass es sich der Kesselrundung bei der Montage nicht anlegen lässt. Somit sind die kleinen Kunststoff Badges vorübergehend mal eine Lösung. Die Befestigungsschrauben sind mir auch noch ein wenig zu groß. Die nächste wird noch besser :)


    Grüßle,
    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!