• nein gibts nicht aber du kannst die Stereokabel durchschneiden, teilen und daraus Monokabel machen (Toms z.B.) oder die Kabel verlängern...

    Pearl Vision VSX Champagne Sparkle,
    Paiste Rude, Paiste 2002, Zultan Rockbeat
    Roland TD4, Roland TD12, Superior Drummer 2.0


    A Minor Place

  • Um mal auf den (vermutlichen) Kern der Frage einzugehen: Es gibt eine (mehr oder weniger) Bastellösung, mit der man die Tom-Eingänge in zwei Mono-Eingänge splitten kann. Zerschneiden muss man dafür aber nichts und kann solche Splitterkabel auch von einigen Anbietern fertig kaufen. Die Lösung hat aber auch Nachteile, denn man kann dann nicht beide Trommeln an einem gesplitteten Eingang gleichzeitig spielen. Mehr Details dürften über die Suche zu finden sein.

  • Einzige (normale) Erweiterung am TD-11 ist ja die Anschlussbuchse "Crash 2" direkt am Modul.
    Hier kann man ja 1 zusätzliches Beckenpad oder Tom anschließen.
    Den Kabelbaum würde ich lieber so lassen.......das TD11-Modul ist schon empfindlich genug. Wer weiß, ob es mit weiteren
    Kabeln klarkommt. Ich würd´s nicht machen.


    Gruß Ralf

    Ich habe viel Geld für Weiber, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!