Meine band spielt in MS!

  • Damit ist auch schon fast alles gesagt; also für die münsteraner hier - das sind ja einige - meine band "plastic gangsters" spielt am kommenden dienstag auf dem hof vom hüfferstift in ms. dazu gibtz noch zwei drei andere bands (deren namen ich jetzt leider nicht weiß.. :( ), hüpfburg und DEUTSCHLAND - HOLLAND Live Übertragung.
    das ganze wird veranstaltet von der fachschaft für landschaftsökologie (nein, das sind keine bauern) ist wie gesagt draußen und FÜR LAU.


    vielleicht hat der ein oder andere zeit und lust, wenn ja dann können wir uns ab 24 uhr auch noch zusammen einen trinken - da hab ich nämlich jeburtstach :) .

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Naja, tut's schon ein bißchen, aber es steht ja auch ne leinwand da!!
    mit vielen Leuten fußball gucken macht doch eh mehr Spaß!


    Im übrigen: Wer kommt kann Highflys Bassdrumfellartwork bewunder, da wir über mein set spielen werden.


    die anderen bands: uwaga (funky dancehall), my own sense - wie gesagt ab sieben uhr!

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • aus gegebenem anlass. "CHAOS"-Konzert (die ham das wirklich so genannt..) mit plastic gangsters und 2-4 punkbands, die noch nicht wirklich feststehen.


    BARACKE, Münster (am Aasee, Mensa 1 weiter geradeaus, neben soziologie).
    keine monitore, früher beginn, alles latte, alle voll und voll laut :rolleyes:

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!