Suche Song! Motörhead?

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf oder hier hingehört.


    Habe gerade auf Tele 5 den Einlauf bei WWE (Wrestling) gesehen. Da kam ein Song, der mir gefiel. Klang nach Motörhead und war ein Midtempo-Song. Irgendwas mit "Cave" wurde gesungen.


    Kann mir jemand helfen???


  • Ich sehe zwar kein Wrestling, aber dieser Titel hat mich immer etwas an Motörhead erinnert und enthält zufällig auch das Wort "Cave":


    Voivod - From The Cave


    Vielleicht ist er das ja?

  • brazzo: Natürlich darf er das. Vor lauter Caves hab ich mich verschrieben, sorry. Ist editiert ;)


    Der Link funzt eigendlich... Hier ein anderes
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Der Song heisst tatsächlich "The Game" und wurde anscheinend von Motörhead für den Wrestler Paul Levesque aka TripleH aka The Game geschrieben und gespielt.


    Dies geschah auf Wunsch von TripleH, da dieser ein riesiger Motörhead-Fan ist.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!