Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 31. März 2006
Endorsements: Murat Diril Cymbals, Los Cabos Sticks, Cympad
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. Mai 2011
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Davon abgesehen, das ich meine Cymbals nicht putze,
grob unfugige Randgruppe
Registrierungsdatum: 23. Juli 2011
und genau das ist die Information, die bisher in den Tips gefehlt hat. So ist da nix gegen einzuwenden, wenn man es den Blechen antun möchte. Aber bisher waren die Anregungen halt zu wage, als dass ich sie ernsthaft jemandem in nem Forum präsentieren würde. Sorry, aber wir wissen, wie weit die geistige Kapazität manchmal reichen kann und da ist es einfach unverantwortlich ohne Hinweis auf die Risiken und die aus Sicherheitsgründen zu beachtenden Faktoren einen Vorschlag zu machen, bei dem man den DAU (dümmsten anzunehmenden User) vor dem Inneren Auge schon das Blech mit Gaffa an nem Hilti-Bohrfutter festmachen sieht...Wenn ich nun aber nen ordentlichen Polierbock nehme mit nem anständigen und sicheren Zentrischspanner mein Ride einspanne und das angepasst rotieren lasse, so 30 oder 40 U/min und mir dann ein gegenläufig rotierendes Werkzeug zur Hilfe nehme und mit nem sauberen Polieraufsatz von innen nach außen drübergehe habe ich binnen kürzester Zeit ein grandios glänzendes Ergebnis über einen lebensbejahenden Weg erzielt
Hab bisher noch nie meine Becken sauber gemacht. Klingen trotzdem gut