Sie sind nicht angemeldet.

Andi_Rohde

Mitglied

  • »Andi_Rohde« ist männlich
  • »Andi_Rohde« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. November 2013

Wohnort: Hamburg

Endorsements: Adoro Drums

  • Nachricht senden

121

Samstag, 13. Mai 2017, 21:17

Und es geht direkt weiter! ;)
Die nächste Folge meines Blogs. Ich freue mich auf weitere Buch-Tipps von euch!


Andi_Rohde

Mitglied

  • »Andi_Rohde« ist männlich
  • »Andi_Rohde« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. November 2013

Wohnort: Hamburg

Endorsements: Adoro Drums

  • Nachricht senden

122

Freitag, 26. Mai 2017, 10:52

Und hier ein Einblick in die Studio-Arbeit für das neue Ohrenfeindt-Album:


Andi_Rohde

Mitglied

  • »Andi_Rohde« ist männlich
  • »Andi_Rohde« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. November 2013

Wohnort: Hamburg

Endorsements: Adoro Drums

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 29. Juni 2017, 12:52

Und mal was ganz anderes:

Kürzlich wurde ich eingeladen, auf einer Vernissage mit dem Konzertfotografen Miroslav Menschenkind und dem Maler und Zeichner Meinhard Raschke beim Kunstverein Quickborn zwei improvisierte Schlagzeugsoli als musikalische Auflockerung zu spielen. Dabei sollte Meinhard Raschke mich portraitieren. Da ich ein großer Freund der Kunst und Kultur bin und mich gern aus meiner Komfortzone heraus wage, freute ich mich über diese interessante Anfrage und ich sagte sofort zu. Eines der völlig improvisierten Soli seht ihr hier. In solch einer Umgebung kann ich gerne öfter spielen ...


Andi_Rohde

Mitglied

  • »Andi_Rohde« ist männlich
  • »Andi_Rohde« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. November 2013

Wohnort: Hamburg

Endorsements: Adoro Drums

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 13:56

Kurz bevor ich erneut für eine Workshop-Tour in den Iran fliege gibt es noch ein aktuelles Drum-Cam-Video von mir!
Über meine Reise gibt es natürlich auch wieder einen Video-Bericht und auch auf meinem Youtube-Channel wird 2018 wieder einiges passieren. Immer mal am Ball bleiben! :)


orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 14:16

:thumbup:

Gute Reise, guten Rusch, viel Spass und komm Gesund wieder. I gfrei mie scho auf die Video- Berichte.
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

De Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 14:51

Mal abgesehen von der Mucke - die ich O.K. finde (und das als Soft-Weichspül-Rocker),
finde ich die Wechsel zwischen linker und rechter Führungshand faszinierend - das werde ich in 100 Jahren nicht lernen.
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Andi_Rohde

Mitglied

  • »Andi_Rohde« ist männlich
  • »Andi_Rohde« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. November 2013

Wohnort: Hamburg

Endorsements: Adoro Drums

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 21:30

Danke für die lieben Worte! Es wird Berichte in Zeitschriften und auf Youtube geben :-)

Und @Maddin: Musst du ja auch nicht ;-)
Jeder lernt das, was er braucht oder für richtig und wichtig hält.

Also ... bis bald! Ich gebe mir die größte Mühe, gesund wiederzukehren :-)