UNBOUND - Doomcore/Hardcore aus Stuttgart - Update 3.11.14

  • Moin zusammen,


    Hier das Video zum Song "Race Against Time". Das zugehörige Album wird auch in den nächsten Monaten erscheinen!


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=BhqUMvUsUiM&feature=youtu.be[/video]


    Viel Spaß beim Reinschaun... Ich freu mich über Kritik!
    Gruß Vali



    Update: Und noch eich kleines Video mit einem Song von der neuen Platte! Wenns gefällt gib uns ein Like beim Gesichtsbuch ;)



    [video]http://www.youtube.com/watch?v=JABWaM5bSRA&feature=youtu.be[/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Wahlly ()

  • Geht ab. Ich finde den Trommelstil genau richtig! Das ganze Lied ist irgendwie verdächtig ... rund ;) Seid ihr schon ne Weile im Geschäft? Jedenfalls Hut ab!


    Was mir nicht so gefällt, ist diese Art Video. Grade bei einem Thema wie "Rennen gegen die Zeit" kommt man doch schnell auf mehrere mögliche Filmideen, oder?

  • Rockt!


    Auch wenn das für mich erstmal ganz andere Assoziationen weckt als Doomcore - ich dachte sofort an Benediction, Obituary, The Haunted und Consorten. Aber Genres sind ja eh so eine Sache.
    Immer weiter so! Right in the Fress, alles was countet.


    Gruß Christoph

  • Kann mich da nur anschließen, klingt sehr fett. Ich finde diesen etwas aufdringlichen Hihatsound super - bringt richtig schön "Dreck" rein ;)


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Lenzchen () aus folgendem Grund: RS

  • Danke für das feedback ... ich hätte nich gedacht dass so schnell wer antwortet & danke für die blumen ;) die band existiert schon ein weilchen, allerdings war es zwischenzeitlich recht still und das line-up war nicht sehr konstant. Die letzen 3 Jahre (solange bin ich jetzt auch dabei) wurde wieder regelmäßig geprobt und an neuem Material gearbeitet.


    Das Video war ist recht kurzentschlossen entstanden und dabei ist dann das Drehbuch auf der Strecke geblieben...ich hoffe es liefert trotzdem einen Einblick in die Band.


    Grüße

  • Sehr fett, passt alles, toller Schreihals. Cooles Vid, wenn auch nicht originell, aber was solls 8) ... Die Soundbeschreibung passt schon halbwegs (sorry Chris ;) ).
    Erinnert mich irgendwie an Warpath:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wo kommt ihr denn her?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!