Schlagzeugunterricht in Hamburg

  • meinschlagzeuglehrer.de
    Schlagzeugunterricht - Masterclasses - Workshops


    Ich biete praxisorientierten, modernen und regelmäßig stattfindenden Schlagzeugunterricht in Hamburg. Qualität, Flexibilität und auf den Schüler abgestimmte Lehrinhalte ermöglichen hierbei eine individuelle Förderung und egal ob du Anfänger oder Profi bist, deine Technik verbessern möchtest oder einfach nur zu Musik spielen willst…Hier lernst du individuelle Wege kennen, um zukünftig selbstständig deine eigenen musikalischen Ideen auszuarbeiten und umzusetzen zu können.
    Fortgeschrittene Drummer oder angehende Profis haben darüber hinaus die Möglichkeit einzelne Stunden zu vereinbaren, um an konkreten thematischen Schwerpunkten zu arbeiten oder sich bei Workshops weiterzubilden.


    …ein paar kurze Infos zu mir:
    Mein Name ist Jörn Schwarzburger, ich habe Schlagzeug studiert ( Drummers Institute, HfMT Hamburg, Drummers Collective NYC) und bin seit mehr als zehn Jahren als professioneller Drummer und Schlagzeuglehrer tätig. In dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit mehrfach Tourneen durch ganz Europa zu spielen, mit den unterschiedlichsten Künstlern arbeiten zu dürfen ( Cher, Grönemeyer, Caro Emerald, empty trash, Max Buskohl, 3CS, JR Blackmore uvam.) und zahlreiche Studioproduktionen einzuspielen.


    Alle weiteren Infos über Unterricht, Räumlichkeiten und Preise findet ihr unter http://www.meinschlagzeuglehrer.de und ich würde mich freuen von euch zu hören!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!