SPS-S startet immer mit Patch 3 - wie kann man das ändern?

  • Der Betreff sagt schon alles.
    Gibt es eine Möglichkeit? Beim Durchsuchen der Menüs habe ich zumindest nichts gefunden.


    Und eine andere Sache: Kann man die Liste der Patches am PC ordnen? Oder bleibt nur das mühselige Hin-und-Her-Schieben am Pad selbst? Wenn man allerdings einstellen könnte, mit welchem Patch das SPD-S startet, könnte man ja verschiedene Reihenfolge hintereinander erstellen. Wäre auch eine Möglichkeit. Vielleicht sogar die praktikablere.


    Ich würde mich über Hilfe freuen.


    ~ sent via Tapatalk with BlackBerry Q10

    «And in the end the love you take, is equal to the love you make.»

  • Schade. Dass das eine generell nicht geht und das andere bei mir nicht funktioniert.
    Da werde ich mich wohl mal an den Roland-Support wenden müssen.
    Trotzdem vielen Dank!


    ~ sent via Tapatalk with BlackBerry Q10

    «And in the end the love you take, is equal to the love you make.»

  • Oh, jetzt habe ich das Ding schon so lange, aber ich habe es tatsächlich immer einfach ausgeschaltet.
    Dann werde ich mal die Shut-Down-Funktion ausprobieren.


    ~ sent via Tapatalk with BlackBerry Q10

    «And in the end the love you take, is equal to the love you make.»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!