Drummer gesucht für Metalband in Köln - Legacy Of Vydar

  • Hallo Zusammen,


    ich vertrete hier die Metalband "Legacy Of Vydar" aus Köln/ Hürth.
    Normalerweise sind wir ein Sextett, doch vor ein paar Wochen ist uns unser Schlagzeuger aus beruflichen Gründen abgesprungen.


    Nun suchen wir natürlich einen neuen Schlagzeuger - Eigene Songs sind selbstverständlich schon vorhanden und können gerne bei sämtlichen Online Plattformen wie Amazon, iTunes etc. probe gehört werden.


    Das Genre, welches wir vertreten, nennen wir Epic Death Metal und setzt sich zusammen aus früheren Viking Metal und Melodic Death Metal. In einigen Reviews wurden wir mit Amon Amarth und In Flames verglichen.
    Bühnenerfahrung haben wir schon einige sammeln dürfen, unter anderem auf dem Out & Loud und Celtic Rock Festival.


    Damit wir auch in Zukunft wieder auf der Bühne stehen können, suchen wir vielleicht dich!
    Dabei solltest du erprobt im Umgang mit Double Bass sein, engagiert und vor Allem keine Angst vor 5 großen, fiesen Ottos haben.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schicke uns einfach eine Email an d.fahnenschmidt@live.de oder melde dich unter 0151 445 171 65.


    Mit musikalischem Gruß


    Dominik i.V. Legacy Of Vydar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!