Sie sind nicht angemeldet.

ibins

Mitglied

Registrierungsdatum: 20. Juni 2017

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 8. August 2017, 15:16

:love: - deine Patina-Snares sind ein Traum!
Stimmt, eine schöner als die andere! :thumbup:

pesti

neues Mitglied

  • »pesti« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2014

  • Nachricht senden

42

Freitag, 11. August 2017, 20:05

Is ja nich nur, dass die geil aussehen.

keine ahnung was ich sagen soll.. es ist martello... einfach der hammer...

rusty

Mitglied

  • »rusty« ist männlich
  • »rusty« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Wohnort: Ahrensburg / Hamburg

Firma: Tempest Drums

  • Nachricht senden

43

Montag, 14. August 2017, 12:36

Vielen Dank, snakebite, ibins und pesti!

(Die letzte, schräg gestreifte Glockenbronze steht übrigens zum Verkauf.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rusty« (14. August 2017, 12:55)


rusty

Mitglied

  • »rusty« ist männlich
  • »rusty« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Wohnort: Ahrensburg / Hamburg

Firma: Tempest Drums

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 8. November 2017, 10:47

Moin moin allerseits,

an der Glockenbronze-Front hat sich auch mal wieder etwas getan.

Um auf der Crashit-Messe am 14.10.17 in Mannheim verschiedene Größen zum Antesten zu haben, hatte ich noch folgende 13x6,5 Patina Glockenbronze gebaut:









Hier ein Demovideo:



Des Weiteren habe ich mich mal an eine kleine Weltneuheit gewagt und mit dieser 15x6,5 wohl die weltweit erste 15" Glockenbronze Snare gebaut. 8)









Hier ein Demovideo:


Chris Beam war so nett und hat die Fotos und Videos gemacht.

Beide Snares sowie die schräg gestreifte 14x6,5 stehen übrigens zum Verkauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rusty« (8. November 2017, 11:35)


  • »odd-meter1701« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2017

Wohnort: Raum Heilbronn

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 8. November 2017, 18:58

Ich baue/pimpe meine Snares selber, aber aus Holz, daher sozusagen als Kollege:

ALLERFEINSTE ARBEIT!

Wobei mir vor allem und ganz hervorragend die patinierten Kessel gefallen (da ist es wie bei den Becken: Hochglanz pur ist eher langweilig).

Wenn ich nicht schon (mehr als) 10 Snares hätte, wüsste ich, was auf meinem Wunschzettel für Weihnachten steht.

Also: tolle Sache, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Arbeit und ich wünsche Dir auch wirtschaftlich viel Erfolg!

  • »odd-meter1701« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2017

Wohnort: Raum Heilbronn

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 8. November 2017, 19:02

Und jetzt doch noch eine Frage:

Hast Du die Snares auch mal mit Gußspannreifen und mit Messingreifen getestet? Ich könnte mir vorstellen, dass gerade Messingreifen gut funktionieren könnten.

rusty

Mitglied

  • »rusty« ist männlich
  • »rusty« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Wohnort: Ahrensburg / Hamburg

Firma: Tempest Drums

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 9. November 2017, 21:52

Moinsen,
vielen Dank! :)

Mit Gussreifen habe ich sie schon gespielt, ich bin aber einfach kein Gussreifen-Fan. Bisher wurden auch alle bis auf eine mit 2,3mm Hoops bestellt und geliefert. Sie hat mit diesen auch schon sehr viel Power und Durchsetzungsvermögen.

2,3mm Brass Hoops und dw 3mm true hoops fände ich aber mal spannend.

Des Weiteren habe ich kürzlich einen Satz originale Tama Bell Brass Gussreifen quasi aufgedrängt bekommen und bin auf diese sehr gespannt... Angel Hoops habe ich auch noch da und muss mal schauen, ob ich die mal auf eine raufpacke.

LG