UPDATES: Verfolgungswahn.... Oi-Punk bis ins Grab! Album

  • Hier mal der erste Test Mix von einem unserer Songs! Kam gerade vom Mixen zu uns, und ich wollte ein wenig Feedback von den Profis haben ;)


    Aufgenommen haben wir alles in den eigenen Hallen... Das ganze geht nur zum Mixen und Mastern weg!



    Wie gefällt es euch?


    http://youtu.be/xSEmZHIazcE

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

    4 Mal editiert, zuletzt von morava () aus folgendem Grund: Song anders eingefügt

  • Edit scarlet_fade: Das mit der Virenwarnung hat sich erledigt... hier kann man ruhig reinhören ;)


    ALARM :!:
    Avira sagt:

    Zitat

    Name: TR/MicroFake.BA.2
    Entdeckt am: 04/10/2010
    Art: Trojan


    Und warum soll ich, wenn ich auf "Play" drücke, eine .EXE runterladen :?: :cursing:


    Edith sagt, wer das "Play" nicht sieht, F5 drücken, kommt dann jedes mal was Anderes, auch sehr interessant X(

  • Ich lade es woanders hoch, wird ist gefixt! Versuch es nochmal... Oder sagt mir mal jemand wie und wo ich es am besten hochlade

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

    Einmal editiert, zuletzt von morava ()

  • Verfolgungswahn und Trojaner-Warnung passt auf irgendeiner Ebene auch echt ganz gut zusammen.
    Leg das ganze doch auf ein Portal wie Soundcloud...


    Nach der Nummer hier clickt da eh keiner mehr drauf um das anzuhören ;) ich hab's nicht gemacht und wer's auch nicht mehr tun, aller "gefixt"-Hinweise zum Trotz.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Das hat nicht zwingend was mit Vertrauen gegenüber dem Mitglied zu tun.
    Vielleicht ist ja auch die Upload-Plattform korrupt und da was zwischenschalten oder sonst was.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Interessant...Die Datei wurde ganz woanders hochgeladen, weil es beim 1. Mal Trojaner Meldungen gab!



    Mit dem Handy ist es mir leider nicht möglich das ganze woanders hoch zu laden, aber ich Werde das versuchen nach zu bessern

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

  • Interessant...Die Datei wurde ganz woanders hochgeladen, weil es beim 1. Mal Trojaner Meldungen gab!


    Das ist so halt nicht direkt ersichtlich. Ist es nur ein neuer Upload, eine neue Datei, ein anderer Sharing-Dienst?


    Wie gesagt, ich unterstell dir wirklich überhaupt nichts!! Aber würdest du da jetzt noch clicken wenn das irgendein mehr oder weniger kryptischer link ist, bei dem noch nichtmal die Datei-Endung hintendran ersichtlich ist...??

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Youtube kann auch Musik abspielen! (Windows Movie Maker, neues Video, Audio-Spur rein, Bild dazu, welches die ganze Zeit läuft, exportieren, fertig)


    Solange eine mir unbekannte Plattform steht, halte ich es da wie die Kollegen über mir.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Hab es für euch bei YouTube hochgeladen! ich glaube euch auch das des niemand böse meint... So ist es jetzt ja aber sicher ;)

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

  • Na da höre ich es mir doch mal an. Die Musik passt mir definitiv in den Kram! Jedoch sagt mir der Text nicht zu. Der erste Satz klingt wie von den "Guhten Tantens" und den Rest habe ich auch schon mal von mehreren Bands gehört. Ich stehe total auf Bands wie Booze'n'Glory, Noi!se, Discipline etc. und was bei euch an den Instrumenten passiert passt mir auch total in den Kram, aber der Text... Und der ist für meines Erachtens nach GERADE bei dieser "Working Class" Mucke das Wichtigste. Da muss mehr "Story-Telling" kommen. Was die Aufnahme betrifft, kann ich leider nicht viel sagen, habs über die PC-interne Lautsprecher gehört. Da sagen vielleicht die anderen was zu.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Das ist auch jetzt nur 1 Lied und auch nur der test mix, den haben wir bekommen wegen dem Sound... Das quasi noch nicht ganz das Endergebnis! Und da kommen dann noch mehr Songs, mit auch anderen Texten ;)


    Aber freut mich das es dir zusagt

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

  • na daran zweifel ich auch nicht ;)


    Kannst du ein bisschen detaillierter beschreiben, was "in den eigenen Hallen aufgenommen" heißt? Raum, Equipment etc.


    Wenn ichs mir mal mit Kopfhörern (UE900) anhöre, könnte(n) die Gitarre(n) sogar etwas weniger Raum vertragen und definierter "überm" Schlagzeug laufen. Es scheint als wäre der Fokus auf der Präsenz des Schlagzeugs. Das kann ruhig ein Mü leiser. Und ich weiß nicht ob es an Youtube liegt, aber bei den durchgecrashten Parts klingt das Crash Becken furchtbar.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Ja, also aufgenommen wurde das ganze in unserm um/aufgebauten proberaum!


    Schlagzeug microfoniert, an toms und Bass t bone mics snare hat n shure sm 57 overheads sind... Muss ich machguckmachgucken :D
    Kann ich aber nochmal genauer rraussuchen!


    Gesang am Roland... Irgendwas..


    Gitarre und bass sowie das Schlagzeug liefen übers tascam US 1800 und ab in Laptop!


    Gitarre und bass sind aber direkt am tascam angeschlossen, ausserdem haben wir nur 1 Gitarristen.. Der hat mehrere spuren aufgenommen!



    Das das crash sonderbar klingt glaube ich dir gern, ich denke das liegt am crash selbst... Das war ein pst 5 crash ride...



    Man kann ja alles nur Stück für Stück aufbessern ;) auf alle fälle nicht das Hi end equipment! Zu den becken sei aber gesagt die erneuere ich zur zeit! Und auch bessere mics leiste ich mir irgendwann mal noch!


    Schlagzeug leiser? Das klingt nach einer Option die ich dem Mann der es mixt und mastert mal sagen werde... Danke :)

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

  • So, nach viel Wartezeit haben wir endlich alles beisammen und ihr könnt mal reinhören ;)


    https://m.youtube.com/channel/UC9RqQOiyxogKzT8-QBHHiLg


    Unser youtube channel, da könnt ihr jedes Lied hören! Wenn es euch Gefällt könnt ihr das ganze Kostenlos auch runterladen


    http://vfw.jimdo.com/


    Viel Spaß damit und für Kritik bin ich offen.... Denkt aber drann... Es war die aller erste Eigenproduktion :D einiges haben wir schon verbessert, und wir werden sicher beim.nächsten mal noch mehr lernen und besser machen können :)

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!