Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 15. Mai 2015, 14:00

update: Sonor Centennial Phonic 12", 13", 16", 22"x14"


*hallo onkel playse, schickes avatar, :D
...hauptsache es groovt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent bob« (26. Oktober 2016, 20:48)


mavine

Mitglied

  • »mavine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

22

Freitag, 15. Mai 2015, 18:24

Du hast da wirklich schönes Zeug, Glückwunsch! ^^
aliens live among us - may the Force be with you

"Heidi Klum furzt nicht. Furzen ist eine Äußerung des Verdauungsapparates, und der ist bei Heidi seit Jahren tot. Ich tippe eher auf einen gebrochenen Wirbel, skorbutbedingt."

Ralli Son

Mitglied

  • »Ralli Son« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Wohnort: Am Niederrhein, in Voerde

  • Nachricht senden

23

Freitag, 15. Mai 2015, 22:18

Geile Snare, Bob!

Hab auch so eine....

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

24

Freitag, 15. Mai 2015, 23:27

Das Sonor sieht ja fast aus wie neu aus dem Laden. Und ein schönes Rot ist das.
"Producers want you to play songs, they want you to play feel and they’re not interested in how fast you can get round the kit." - Ash Soan

25

Sonntag, 17. Mai 2015, 13:54

hallo :D ,

@ralli, danke, deine hat aber gussspannreifen, und so "spannschrauben bremse", :D .

@moe
ja, das stimmt, der chrome ist "fast" makellos, so gut wie kein pitting, und wenn dann nur schwer zu erkennen.
das set sollte eigentlich ein phonic sein, hat sich aber rausgestellt, das es ein champion ist.
als ich davor stand, hab ich mich sofort in die farbe verknallt, also hab ich das trotzdem mitgenommen. das set sieht aus, als ob das nicht oft gespielt wurde. die gratung sieht an allen toms aus wie neu. das rot ist viel dunkler als auf den fotos zu sehen. konnte gestern nicht posten, weil ich die snare "gewienert" hab, :D . ich habe noch ein paar bilder gemacht, und werde 1-2 heut`abend posten.

mfg :D

(*..war wieder ein schnapper, 8o )
...hauptsache es groovt...

26

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:25



gartenparty gig, 04.07.2015

war seeehr heiß!
...hauptsache es groovt...

ironslacer

unregistriert

27

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:52

hi bob,

schicke sachen die auch besoffen spass machen-- :thumbsup:

ich müsste mich auch einmal dran wagen, ist nur, über 27 jahre die ich aufarbeiten müsste. bin mal gespannt was mein therapeut dazu sagt-- 8o

verstehe nicht warum 10 jahre ohne band....

lg ironslacer

28

Dienstag, 8. Dezember 2015, 14:39

hallo,
wir spielten am donnerstag in einer kleinen kneipe. da der wirt bedenken, bezügl. der schlagzeuglautstärke hatte, hab ich mir gedacht, ich nehm das phonic mit. eigentlich wollte ich das phonic verkaufen. das war aber vor dem gig, :D .



hat spaß gemacht, werde ich jetzt immer bei kleineren gigs spielen.

mfg :D
...hauptsache es groovt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent bob« (15. April 2017, 23:03)


Unbek.Pferd

Mitglied

  • »Unbek.Pferd« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2008

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 8. Dezember 2015, 14:59

Hey Bob,
ich hab noch gar keinen Gruß hinterlassen.
Schöne Sets alle mitnander. Wie war dann der Gig am Donnerstag? Waren die Bedenken gerechtfertigt?
if i knew what i was doing, then i probably wouldn't do it...
Meine Krachkapelle bei FB Wir so auf YouTube

Hebbe

Mitglied

Registrierungsdatum: 12. April 2012

Wohnort: Augschburg

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 8. Dezember 2015, 15:07

Wie war dann der Gig am Donnerstag?
Er war auf jeden Fall der Champion :-)

Unbek.Pferd

Mitglied

  • »Unbek.Pferd« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2008

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 8. Dezember 2015, 15:15

Wie war dann der Gig am Donnerstag?
Er war auf jeden Fall der Champion :-)


Naja, eher knapp hinterm Champion.. :D
if i knew what i was doing, then i probably wouldn't do it...
Meine Krachkapelle bei FB Wir so auf YouTube

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 8. Dezember 2015, 17:08

Putzig. Ich gehe richtig davon aus, dass du da mit Rods gespielt hast?
"Producers want you to play songs, they want you to play feel and they’re not interested in how fast you can get round the kit." - Ash Soan

Ralli Son

Mitglied

  • »Ralli Son« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Wohnort: Am Niederrhein, in Voerde

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 8. Dezember 2015, 18:02

Dein "Champion"

scheint mir ein Phonic zu sein!
Oder es ist aufwändig umgearbeitet worden.
Sehr chic!!!
Wie sehen die Gratungen aus, gibts Detailbilder von den Böckchen?

34

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 14:10

hallo :D ,
Wie war dann der Gig am Donnerstag?
Er war auf jeden Fall der Champion :-)


Naja, eher knapp hinterm Champion.. :D
...da hat unbekanntes pferd wohl recht, :D.
Die erwartungen des wirtes wurden erfüllt, :D . Er hätte das gleiche gerne einmal jährlich, hat er danach gesagt, :D .
Putzig. Ich gehe richtig davon aus, dass du da mit Rods gespielt hast?
...ja, den ganzen gig mit rods gespielt.

@ralli







ich mach am we bilder von der gratung. bin mal gespannt was ich da hab. es wurde als phonic verkauft. hat aber runde gratungen.
die größen 12", 13", 16", 22" sprechen auch gegen ein phonic von der "stange". wenn es eine sonderanfertigung ist, umso besser, :D .
vieleicht kann jemand was zu den goldenen badges sagen. dann dank ich schon mal im vorraus... :D .

mfg :D
...hauptsache es groovt...

OnkelPlayse

Mitglied

  • »OnkelPlayse« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 14:17

Hast DU das hochglanzpolierte Set da auf die Schafscheiße gestellt? Komm ran, gibt Nackenschläge gratis heut ;)
Aber ich möchte fliegen.
Ganz weit oben, überm Meer.
Und dann seh' ich all die Scheiße,
all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

36

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:31

hallo :D .

@onkel
...das ist mein rasen, :D .

gratung und bagde + böckchen:











mfg :D

ps: hat sich erledigt! ist ein Sonor Centennial Phonic 12", 13", 16", 22"x14"
...hauptsache es groovt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent bob« (26. Oktober 2016, 20:50)


37

Sonntag, 17. April 2016, 21:07

hallo :D ,

...


steht im wohnzimmer, :D

mfg :D

[Bild in Links gewandelt, da zu voluminös - Gruß mc.mod]
...hauptsache es groovt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent bob« (17. April 2016, 22:15)


Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

38

Montag, 18. April 2016, 09:22

Was ist denn das für ein Bass-Resofell? Sonneblumendesign? ?(

Die Folie sieht aber mal interessant aus.
"Producers want you to play songs, they want you to play feel and they’re not interested in how fast you can get round the kit." - Ash Soan

iconi

Mitglied

  • »iconi« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2016

Wohnort: Büdingen

  • Nachricht senden

39

Montag, 18. April 2016, 10:28

Guuden,

BOB, das BD-Reso schimmelt von außen nach Innen?
Mach da noch mal ein Bild bitte, sieht sehr spektakulär aus. :rolleyes:
LG Thomas

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

40

Montag, 18. April 2016, 10:37

Eben erst die Sets entdeckt. Dieses Ascent Finish fand ich farblich schon zur Neuvorstellung der Serie rattenscharf. :thumbup: