Musikmesse 2015 ohne SONOR und TAMA ?

  • Hallo zusammen,


    die Musikmesse in Frankfurt rückt ja immer näher, aber leider werden die Firmen SONOR und TAMA nicht als offizielle Aussteller gelistet?
    Wer weiss mehr?


    VG,
    Atarijunkie

  • Sonor ist seit einigen Jahren nicht mehr jedes Jahr auf der Musikmesse sondern veranstaltet statt dessen in Bad Berleburg die "Sonor Days". Tama wird wohl bei Meinl zu finden sein.

  • Tama ist ja immer bei Meinl dabei und vielleicht deshalb nicht zu finden? Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es jetzt evtl. noch zu früh sein könnte, alle Infos im www zu finden.
    Ich lasse mich überraschen, wäre aber enttäuscht, wenn Tama nicht am Start wäre.

  • Der Vertrieb für TAMA in Deutschland ist ja MEINL, das hab' ich total vergessen,
    aber die SONOR Days finden glaube ich ja auch nur alle vier Jahre statt?!


    Schon schade, ohne SONOR werde ich wohl nicht wieder 29 Euro Eintritt ausgeben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!