Lineare Fills - Workshop an der Musiker Akademie Düsseldorf

  • Hallo wehrte Trommlergemeinde,


    am 8.10./9.10. gebe ich Workshops an der Musiker Akademie Düsseldorf zum Thema lineare Fills und Grooves. In dem Youtube Film bekommt ihr eine Übersicht über das, was wir dort in 12 Stunden über zwei Tage verteilt behandeln. Es wird viel Input, aber auch viel Zeit zum ausprobieren geben, mehere Sets und Räume sind vor Ort. Falls ihr Fragen oder Interesse habt schreibt mir hier oder privat.


    Ich habe unten die Workshop Seite der Schule verlinkt, darüber bekommt ihr noch mehr Informationen und könnt gegebenenfalls auch Kontakt zur Schule aufnehmen. Ich würde mich freuen den Einen oder Anderen dort zu sehen :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Musiker Akademie - Workshop Page


    Viele Grüße
    Hendrik

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmanne ()

  • Krass, du könntest genauso gut Synchronsprecher sein - selten eine so klare Stimme von einem Drummer gehört :D


    Super Video, vielen Dank! Super Thema, mit dem ich mich jetzt denke ich auch mal richtig befassen werde.
    Ort und Zeit des Workshops sind leider unpraktisch, aber falls du dich mal wieder ins Rhein-Main-Gebiet traust (gerne auch für ein flottes Duett :D ) bin ich dabei!

  • Haha danke, tatsächlich kann ich mir das selbst nicht anhören, weil ich das Gefühl hab, ich würde mir total einen abstammeln... Aber das geht wohl den Meisten so, wenn sie sich selbst reden hören.


    Schade, dass du nicht kannst. Es gibt evtl. noch einen Kurs, der nur über einen Tag geht, der ist allerdings nicht offiziell beworben. Falls du daran ernstes Interesse hast kannst du mich ja privat mal anschreiben, dann können wir uns darüber unterhalten.


    Greetz

  • Mahlzeit alle zusammen,


    es gibt neue Termine für meinen Workshop. Am 2./3.4.2016 gibt es wieder Lineare Fills in Anlehnung an die schönen Gospel Chops in der Musiker Akademie. Also wer Lust hat kann sich gern bei mir oder direkt bei der Schule melden, es sind noch ein paar Plätze frei.


    Viele Grüße
    Hendrik

  • Hallo liebe Trommelgemeinde,


    am 8. und 9. Oktober finden die nächsten Fresh Fills Workshops statt und es sind noch ein paar Plätze frei. Wer mag ist herzlich willkommen mitzumachen, das wird wieder super intensiv und kreativ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!