Superior Drummer 2.4.2

  • Weiss der Kuckuck welche Neuigkeiten enthält, es gibt nämlich keine 'Release notes'...


    Danke für Deinen aktuellen Hinweis ..... Und ja, bis dahin steht wohl noch keine "Release Notes" Datei seitens von Toontrack zur Verfügung. Schnelle Abhilfe wäre angebracht.


    Übrigens Toontrack hat hier im deutschsprachigen Raum mittlerweile auch einen festen Mitarbeiter positioniert. (Der Name fällt mir gerade nicht ein) Bei einem Interview in einem Online Magazin hat Er davon gesprochen, dass es seitens von Toontrack durchaus als ein logischer Schritt anzusehen wäre, dass nach erfolgter Einführung der EZDrummer Version 2.0 nunmehr auch ein großer Versionssprung bei SD erfolgen sollte. (Version 3.0) So habe ich das jedenfalls sinngemäß verstanden. Prima! Mir persönlich würden dabei tausende Tonnen an Verbesserungsvorschlägen einfallen. Also: Ran an den Feind!


    Gruß


    Trommeltotti

  • keine Lust die Katze im Sack zu Kaufen.


    http://www.toontrack.com/product/superior-drummer-2/


    Unter dem Link finde ich leider keine Demoversion--:(


    Das dürfte auch schwierig sein, denn das Wesentliche an Superior Drummer sind die Sample-Libraries - und das sind dann ein paar dutzend Gigabyte Daten (afaik so um die 50GB)


    Schau Dir doch einfach auf YouTube mal die einschlägigen Filme von Toontrack selbst und auch die einige Nutzer an, denn das macht dann schon deutlich, was Du erwarten kannst.


    Kurz: Es gibt vermutlich derzeit - was die Qualität der Samples angeht - keine bessere VST-Software auf dem Markt. Man kann mit Superior Drummer nicht viel falsch machen.


    Was das User-Interface angeht ist sicher noch Luft nach oben, aber die Samples sind schon absolut top!

  • Zitat

    Kurz: Es gibt vermutlich derzeit - was die Qualität der Samples angeht - keine bessere VST-Software auf dem Markt. Man kann mit Superior Drummer
    nicht viel falsch machen. Was das User-Interface angeht ist sicher noch Luft nach oben, aber die Samples sind schon absolut top!


    Dem möchte ich mich schlicht und ergreifend anschließen wollen. Eine stark überarbeitete Version 3 sollte IMHO längst überfällig sein. Dabei halte ich es persönlich gar nicht unbedingt für nötig mit einem großen Update zwingend auch die Soundlibrary erneuern zu müssen. Ich sehe da grundsätzlich eher den Bedarf die GUI erheblich zu verbessern/modernisieren. (Etwa auch eine volle Skalierbarkeit der Bedienoberfläche, eine gescheite Touchscreen Bedienbarkeit, eine ausgewachsene Standalone Version ohne die Notwendigkeit eine zusätzliche Host Applikation nutzen zu müssen, ein stark verbessertes Mixer Bedienfeld und viele Dinge mehr) Wie gesagt: Mir würden da auf Anhieb tausende Verbesserungsvorschläge einfallen. Toontrack ...... Please Let's Do!


    Gruß


    Trommeltotti

  • Version 2.4.3:
    – drag and drop works again on Mac 32-bit
    – dB display in Bounce tab works again
    – wording change in Mapping Tab: Delete -> Remove
    – wording change in Construction page: Key -> Note
    – 32-bit now states so as part of its version number
    Ich hatte gehofft, dass ich als neuer Besitzer einer SD 2-Lizenz via Mail über das Update informiert werde. Nur durch Zufall entdeckt, dass es das Update seit dem 30.04.2015 gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!