Ross Halfin Fotos

  • Hi,


    immer wieder stolpere ich bei extrem geilen Musikerfotos über den Namen Ross Halfin! Bei Amazon gibt es einige Bücher von ihm. Hat schon jemand das ein oder andere im Regal stehen, und kann eine Empfehlung aussprechen?
    Gibt es gar ein reines Buch von ihm nur mit Drummer-Fotos?


    Danke und Gruß


    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • Im Rockhard gabs vor einiger Zeit mal ein ausführliches Interview mit Ross Halfin. (Nr. 300) Sehr interessant und offensichtlich ist Halfin ein sehr lustiger Zeitgenosse. In dem Interview wird auch auf seinen Blog auf http://www.rosshalfin.com verwiesen, den ich mir gerade selbst erst zum ersten Ma angeschaut habe - empfehlenswert:)
    Außerdem habe ich einen Iron Maiden-Fotoband von ihm. Den finde ich vor allem deshalb interessant, weil Halfin die Band ihre gesamte Karriere begleitet hat und man coole Bilder aus den ganz frühen Jahren bis irgendwann in die 2000er sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!