Größte Auswahl DW Collectors Series - wo?

  • Hello all,


    die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Ich liebäugele mit einem DW Collectors Set
    und würde gerne verschiedene in "echt" sehen, um mir das Schönste auszusuchen.


    Bei Just Music in Hamburg gibt's nur eins, in weiß - wisst ihr, wo es (idealerweise bis ca. 3 Std.
    rund um Hamburg) mehrere oder andere zum Anschauen oder ggf. Antesten gibt? Am besten ein schwarzes ... :)


    Plus - Habt ihr Alternativvorschläge für gute, von Natur aus eher tief und satt klingende Sets für Trip-Hop?
    Adoro Drums vielleicht?


    Danke & Grüße
    wanted

  • Wo's eine große Collectors Auswahl gibt weiß ich nicht.
    Aber wenn ich ein geiles Trip-Hop set bräuchte, wäre das jetze nicht das erste was mir in den Sinn kommen würde.
    Ich würde mir dafür ein Set mit Oldschoolcharakter suchen. 20x14, 12x8 (und/oder 13x9) und 16x16 oder so und eher dämpfen als offene Töne anstreben; vielleicht gar kein BD-Resofell und Decke rein.
    Muss auch glaub ich gar nix zu arg besonderes sein, wenn man das Budget hat, kanns das aber natürlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!