TD9 Sounds in TD30 übertragen

  • Guten Tag zusammen,


    ich hätte gerne gewusst, ob ich meine alten TD9-Sounds in mein neues TD30 Modul übertragen kann. ?( Ich weiß: Klingt komisch, ist aber so. :S Es gibt da so ein paar Sounds, die ich gerne weiter verwenden würde. Gibt es da wohl eine Möglichkeit? :?:


    Bin dankbar für Hinweise von kundigen Forumsteilnehmern.


    LG, Michael (Wald und Wiesentrommler)

  • Hallo Michael,


    mal abgesehen vom Geschmack, könnte es doch Hinweise diesbezüglich vom Roland -Support geben können.
    Hast du die schon mal angeschrieben?


    Ich denke nicht, daß es jemanden gibt, der Ähnliches schonmal vollzogen hat.
    Jedenfalls nicht von 9 auf 30 :D

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

  • Wieso nicht? Bestimmt ist sowieso vorgesehen, dass im TD-40 (Modulpreis wahrscheinlich so um die 5.000 EUR) die betagten Vintage-Sounds des 9er-Klassikers auch eingebaut werden; ist halt schnellebig, die kleine E-Drums-Welt.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!