Sie sind nicht angemeldet.

Mattmatt

Mitglied

  • »Mattmatt« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 18:45

Bei mir gibts keine Bilder zu sehen... :huh: ?

Modmc.mod

ist mc.man ist

  • »mc.mod« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 19:20

Bei mir gibts keine Bilder zu sehen... :huh: ?


Das kann möglicherweise daran liegen, dass die Bilder zu groß sind (daher habe ich sie in Links gewandelt) und der Bilderserver zu langsam ist.

@TS: Bitte bei weiteren Bildern darauf achten, dass sie vorab verkleinert werden: Wenn ein Moderator um Verkleinerung von Bildern bittet ...
Gruß mc.mod

Mattmatt

Mitglied

  • »Mattmatt« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 20:39

Ah ja, jetzt klappts! Schöne Bilder, das Acryl mit Festbeleuchtung passt zur aktuellen Zeit :D .
Interessante Becken sieht man...
Octobans, gibts das also noch :) ?

  • »Transient-Shaper« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

lukashue

Mitglied

  • »lukashue« ist männlich
  • »lukashue« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

Wohnort: Walldorf, Baden

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 00:14

Das kann möglicherweise daran liegen, dass die Bilder zu groß sind (daher habe ich sie in Links gewandelt) und der Bilderserver zu langsam ist.
@TS: Bitte bei weiteren Bildern darauf achten, dass sie vorab verkleinert werden: Wenn ein Moderator um Verkleinerung von Bildern bittet ...
Danke dafür :thumbup: und in Zukunft werde ich drauf achten :whistling:

@ Mattmatt die hab ich billig auf dem Flohmarkt geschossen, und im Moment bin ich gerade daran, die Dinger sinnvoll in mein Spiel zu integrieren .. :D

Und das Acryl hab ich letztens auch in ner Kirche gespielt, da durfte es dann rot leuchten, das war noch weihnachtlicher :D




Lukas

lukashue

Mitglied

  • »lukashue« ist männlich
  • »lukashue« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

Wohnort: Walldorf, Baden

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. August 2017, 14:02

Mal wieder eine Aktualisierung

Moin zusammen,

Nachdem ich gerade meine Vorstellung meines Selbstgebauten Sets aktualisiert habe, ist mir aufgefallen, dass ich hier auch mal wieder was schreiben könnte...

Das DIY Set ist mittlerweile mein festes Proberaum Set. Das PDP und das Acryl sind die "Gig Sets". Je nachdem was gerade gebraucht wird...

Um das Ganze noch zu verbessern habe ich mir außerdem noch einen 2. Satz Hardware zugelegt, sodass mein Proberaumset jetzt eigentlich immer stehen bleiben kann und ich es nicht immer komplett abbauen muss.. Das erleichtert das ganze dann doch ungemein..

Außerdem haben sich auch noch ein paar neue Becken in meinen Fundus begeben:

Da wären :

Materwork Natural Series Ride 20"

Masterwork Custom Series 20"

Außerdem habe ich ein recht altes Sabian HH Sound Control Hi Bell Crash Ride Becken, das schon einige Risse hat, mit einigem Tape bearbeitet, um so einen schönen Crash Sound, der aber nicht lange anhält zu bekommen. Dieses Becken benutze ich vor allem um es "durchzucrashen"..

Mein momentan bevorzugter Aufbau sieht so aus:

http://fs5.directupload.net/images/170830/vmahh33c.jpg

Hier gibt es noch mehr Infos zu meinem Selbstbau Set:


lukashue baut sich sein eigenes Set

So das war es erst mal wieder,
Gruß Lukas