Muso Talk Praxis Talk "So einfach lässt sich Schlagzeug aufnehmen"

  • Hey an @Alle,


    von meiner Seite aus einmal der Hinweis des aktuellen Muso Talk Praxis Talks über besagtes Thema zum ansehen. Nette Studio Gäste welche IMHO recht unterhaltsam durch die Sendung führen werden. Ab gewissen Ansprüchen kann ja ein Drum Recording bisweilen sehr aufwendig und auch kostspielig werden. Ganz zu schweigen von dem nötigen technischen Know How welches man dabei vorweisen sollte.


    Früher habe ich immer von einem großen Studio geträumt welches mir möglichst ununterbrochen zur Verfügung stehen wird. Das wird wohl für immer ein unerfüllter Traum bleiben. Heutzutage setze ich meine Hoffnungen eher in zeitgemäße VST E-Drum Technologien welche mir auch als Normalsterblicher gelungene Schlagzeug Aufnahmen in guter Qualität ermöglichen sollten. Die Zeiten ändern sich eben.


    Viel Spaß beim Video anschauen


    Gruß


    Trommeltotti


  • Meh.


    Zu wenig Information verteilt auf zu viel Zeit.
    Und der "Haupthost" nervt, weil er seine Gäste oft unterbricht und schon die Antworten auf seine eigenen Fragen erzählt. Seine Gästen können dann oft nur noch "genau" sagen. Irgendwie nicht so ganz der Sinn...


    m00h

  • Wenn man etwas Freizeit übrig und noch 2-3 Tassen Kaffee in der Kanne hat, ist der Beitrag ganz witzig. :)


    Wenn man Abend einen in der "Kanne" hat: dito. :D

  • Ich habe nach der Hälfte aufgegeben. Wie bereits zuvor gepostet, zu wenig Info und ein mich wirklich nervender Non Eric (Haupthost).


    p.s. ich hatte allerdings auch keine bewusstseinserweternden Getrönke zu mir genommen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!