"United Percussion" Snare

  • Tach,


    leider gibt Google zu meiner "United Percussion" Snare nichts her. Ist jemandem der Name schon mal über den Weg gelaufen oder erkennt evtl. eine Baugleichheit (ich meine ich hätte schon mal eine sehr ähnliche Billig-Adoro gesehen).


    Grüße


    Orbit



    Der Kragenbär, der holt sich munter // einen nach dem andern runter (Robert Gernhardt)

  • Ich besitze B20 HiHat Becken von "United Percussion", sehr dünn und leicht (ca. 590 g je Becken), aber in leisem Kontext durchaus gut klingend, aber absolut nicht Rockgeeignet. Ich denke, "Unted Percussion" ist irgendein Brand einer größeren Musikhandelkette, die diese Dinge (Drums, Becken, Hardware) in China für sich produzieren läßt, wie z.B. die neuen Millenium B20 Becken von Thomann, die Magnum Drums von Musikproduktiv, die Fame B20 Becken vom Musicstore, etc.
    Die Teile können wirklich gut sein, müssen es aber leider nicht immer - selber ausprobieren ist da also dringenst empfohlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!