Suche 16 Bit wav files

  • Moin


    ich suche möglichst authentische 16 Bit wav Files von Snare, BD und Toms.


    Ich weiß das Internet ist voll von Samples, aber ich habe keine vernünftigen 16 Bit Files gefunden und die alle anzuhören dauert Wochen.
    Also, wenn jemand einen Tipp hat bitte melden. (Nicht nur Freeware gesucht)


    Danke und Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von McDrum ()

  • Hol Dir gute (Nicht-Freeware-) Quellen wie EZDrummer2, SD2, BFD und was es sonst noch gibt und render halt daraus 16 bit Format. Was besseres wird es nicht geben. ;)

  • Du brauchst die besagte Software-Library (Superior Drummer, EZDRummer, etc.) und eine DAW mit der du die Library mit MIDI ansteuerst und Audiodateien exportieren kannst. Wenn du noch nicht im Besitz einer DAW bist würde ich dir Reaper empfehlen, da das Programm sehr coole Export-Funktionen hat und du es beliebig lang ohne Einschränkungen kostenlos testen kannst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!