df-Stammtisch Frankfurt am Main: Mittwoch, 23.09.2015 ab 19 Uhr

  • Hallo Zusammen,


    ich denke, man könnte mal wieder versuchen, einen df-Stammtisch in FFM zu organisieren.


    wer hat Lust zu kommen?


    Termin so grob nach den hessischen Sommerferien, ich werde rechtzeitig 2 Termine zur Auswahl anbieten und die Mehrheit entscheidet dann.
    Location irgendwo zentral gelegen (Innnenstadt, Skyline Plaza oder Biergarten mit gutem, öffentlichem Anschluss).


    :!: Bitte postet kurz in diesem Thread, wenn Ihr dabei sein wollt :!:


    Beste Grüße, redsnare




    UPDATE:
    Mittwoch, 23.09.2015 ab 19 Uhr

    ...ich...

    2 Mal editiert, zuletzt von redsnare ()

  • Bin zwar noch nicht lange im DF unterwegs, aber da ich in Mainz wohne wäre das eine Überlegung wert! Kommt natürlich auf den Termin an. Von den hessischen Sommerferien habe ich leider keine Ahnung :D

  • guude,


    ich wäre auch dabei. wohne um die ecke--:)


    @Heuni: denke eher nicht wobei in FB macht das richtig viel spass- danke nochmal MADDIN- :thumbup:


    ironslacer

  • Frage: ist das die Ablösung vom Mittelhessenstammtisch in Friedberg?


    NEIN NEIN, absolut nicht. Dies hier ist einfach nur der "lockere" Stammtisch in FFM, ohne Getrommel, reines Gequatsche und konkuriert nicht mit dem anderen Stammtisch oder soll ihn gar ersetzen.

  • hallo,


    ich würde mich auch mal auf den weg machen, wenn`s recht ist, und wenn`s im biergarten stattfindet steigen die chancen!
    würde mich freuen, an der fachsimplerei teilzunehmen. bin mal gespannt auf die termine!
    am 12.09. geht`s nicht, da bin ich mit der band unterwegs.


    mfg :D

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Naja, Herr K. und ich werden wohl als gesetzt betrachtet werden wollen, oder? Allerdings ist es zwischen Ende August (KW 35) und Anfang Sebtember (KW37) eher schlecht, ansonsten eher abhängig vom Wochentag.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Da bin sogar ich auf die Termine gespannt, was aber nix heissen soll....


    Gruß
    Delbert

  • werden wohl als gesetzt betrachtet werden wollen


    Guten Morgen,


    ich gelte wohl eher als gelegen,
    also gestern und heute lag ich wieder unter der Hand der Bassistin,
    gelegentlich kann ich in der kleinsten Metropole der Welt zentral
    zu jeder Gelegenheit aufschlagen oder -liegen.


    Jetzt muss ich mich erst mal setzen.


    Grüße
    Jürgen

  • Hi redsnare,


    wieviel feste Teilnehmer haben sich bis dato schon verpflichtet?


    LG Thomas

  • Verbindlich hat sich noch niemand verpflichtet. Es steht ja noch kein Termin fest.
    Alle, die hier im Thread ihr Interesse bekundet haben, schreibe ich Anfang September an und schlage 1 - 3 Termine zur Abstimmung vor.
    VG redsnare

  • Kurze Zusammenfassung - interessiert an einer Teilnahme am df-FFM-Stammtisch September 2015 sind:


    Smelly
    hueni
    ironslacer
    silent bob
    Jürgen K.
    braindead-animal
    Bruzzi
    Delbert
    SEB09
    und meine Wenigkeit redsnare



    Das ist doch schon mal ganz ordentlich.
    Wie gesagt, Anfang September mache ich Terminvorschläge. Bis dahin gerne weiterhin hier in diesem Thread Interesse bekunden! Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!