ORION 3 - Percussion Group

  • Hallo zusammen!


    Ich würde gerne meine Percussion Gruppe vorstellen. Wir 3 (Didi, Gero, Gerald ) sind alle Drummer und haben Anfang 2015 entschlossen uns zusammen zu tun.


    Wir verwenden Rhythmen aus aller Welt - wollen aber dabei nicht künstlich klingen sondern unseren eigenen Sound haben. Im Einsatz haben Basstrommeln, Timbales, Djemben aber auch Drums.


    Ich will jetzt auch nicht viel erklären, hier geht's zu unserer Facebook-Seite, vielleicht schaut Ihr mal vorbei.:
    https://www.facebook.com/ORION-3-564971523641373/timeline/


    Das soll kein Versuch sein mehr Likes zu bekommen, eher mehr Hörer und Interessenten. ;)


    Danke!
    Viele Grüße,
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry ()

  • Guten Abend zusammen!


    Folgend ist ein Youtubelink zu einem unserer Auftritte vor kurzem, in der Kulturwerkstatt Remagen - War ein klasse Abend! Headliner war die Band Latenite!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]




    Viele Grüße,
    Gerald -ORION 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!