Sie sind nicht angemeldet.

gsüchd

Mitglied

  • »gsüchd« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

Wohnort: Sachsen-Anhalt (halle/leipzig)

  • Nachricht senden

41

Montag, 20. November 2017, 11:36

Alter, Niles...
Is das übel !
Besten Dank... X(

arti

Mitglied

  • »arti« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 21. November 2017, 11:51

„Laaast Christmas...“. Es ist wieder so weit. Ein Ohrwurm, der einem überall un-er-bitt-lich in die Gehörgänge geschraubt wird und sich dort, einer Zecke gleich, ver-, äh, verankert.

danyvet

Mitglied

  • »danyvet« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2017

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 01:29

Was ihr alles so in euren Ohren herumwurmen lässt... mein Hirn ist so vollgestopft mit (für meinen Geschmack) guten songs, da ist kein Platz für so kacke wie das, was Niles gepostet hat. Alter Falter, der Typ trifft ja keinen einzigen Ton :pinch:

Last Christmas hab ich heuer noch kein einziges Mal gehört, mein Lieblingsradiosender verweigert den offenbar.
Wobei, stimmt nicht ganz, in der Version hab ich es heuer schon ein paar mal gehört :P :D
https://youtu.be/wDBrdRRXyHY
Love life, and live! - It's worth it.

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 09:01



Ich mag's nimmer hören... ;( ;( ;(
“A drummer doesn’t need to think about what he’s doing. He just does it.” – Keith Moon | "You don't have to show off" - Peter Erskine

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 13:11

Also ich find`s immer noch eine starke Nummer.

Mir geht bloß tierisch auf den Sack, wenn die Nummer bei jedem noch so kleinen unbedeutenden "Sieg", bei jeder Gelegenheit regelrecht "missbraucht und vergewaltigt" wird
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 13:16

Eben drum. Überall wird das andauernd genüdelt. Und dann hängt's dir tagelang im Ohr. Kaum hast du es dann raus, wird gleich wieder jemand für irgendwas gefeiert und schon wieder sitzt der Champion in deinen Ohren. ;(
“A drummer doesn’t need to think about what he’s doing. He just does it.” – Keith Moon | "You don't have to show off" - Peter Erskine

SToLL

Mitglied

  • »SToLL« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Reinheim

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 10. Dezember 2017, 01:34

Mal was für die ganz speziellen Ohren :thumbsup:

https://www.youtube.com/watch?v=1ygdAiDxKfI

von kopriklaani gibt es natürlich dann auch die speziellere version.

https://www.youtube.com/watch?v=EaTISifHaeg
Des Glückes Schmied ist man selber, denn der Verdienst an anderen wird geschätzt werden :)

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:48

@ SToll

für mich persönlich ein eindeutiges Beispiel für "unmöglich" im positiven Sinne, beide Versionen :thumbsup:

Ich mag Musik in slawischen Sprachen, das ist mal weng was Anderes.
Edith die kommen beide aus Finnland, also ugrische Sprache, egal trotzdem schön.
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (10. Dezember 2017, 15:48)


Ähnliche Themen