Der "unmögliche" Ohrwurm Thread

  • Nabend,


    mich würden mal Eure Ohrwürmer interessieren von welchen Ihr zeitweillig geplagt werdet, obwohl Du nur denkst: "Das ist doch Kacke, oder gar verabscheuungswürdig").


    Pöööh..halb so schlimm: https://www.youtube.com/watch?v=TKBDk6V8s2A
    Grenze: https://www.youtube.com/watch?v=xhrBDcQq2DM
    Hardcore: https://www.youtube.com/watch?v=7ZkejDqTuSM
    Snuff: https://www.youtube.com/watch?v=4SCb802NL5o



    Gruß
    Dan


    P.S. Es ist natürlich kein Künstler Kacke(außer Toto), oder gar verabscheuuungswürdig(außer rechts)...

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Zitat

    Es ist natürlich kein Künstler Kacke(außer Toto),


    Kurz mal OT, aber was speziell an Toto K.. ist, würd mich doch mal interessieren... Musik ist immer Geschmacksache, aber warum sich Toto so negativ abhebt, wäre doch mal interessant zu erfahren ;) Ganz ab davon, dass ich die Musik von Toto aber wirklich mit keinem Deiner Videos auch nur annähernd in Zusammenhang bringen würde...;-)


    BTT: Och, da gibt´s dann doch sehr vieles... Letztens lief mir wieder so nen Song, ich glaub, der hört auf den Namen "I don´t care" (ich weiss nimmer, wie die Interpretin heisst... ist noch keine Ewigkeit alt, der Song), über den Weg... Also, da wird meine Halsschlagader zum Gartenschlauch...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Ich weiß ja jetzt auch nicht, was Toto mit Kacke zu tun haben soll... aber nun gut.


    Bei mir ist es ganz schlimm mit Perfect Strangers von Deep Purple zur Zeit. Besonders der C-Teil.
    Der wurmt durch mein Ohr, wenn ich schlafen gehe, wenn ich aufstehe und auch sonst, bis ich andere Musik höre... :wacko:


    @Moe:
    Das war schon vergessen und sofort wieder übel drin. :D
    Danke an der Stelle

  • ;( Bei mir "The Lion Sleeps Tonight" zum glück nie sehr lange am Stück, dafür kommts aber alle paar Wochen mal wieder auf. :S

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Hab' da noch einen:


    Itz sä fainäl Kauntdauuuuun! Tididiiidi ... tididididiiii ...Tididiiiidi .....Sä fainäl Kauntdauuuuun! :thumbup:




    [video]http://www.youtube.com/watch?v=9jK-NcRmVcw[/video]


    Wenn das morgens im Radio läuft, ist der Tag gelaufen. :cursing:


    EDIT: Na toll. Radio-Wecker geht heute morgen an und was kommt auf NDR 90,3? "Itz sä fainäl Kauntdauuuuun! Tididiiidi ... tididididiiii ...Tididiiiidi .....Sä fainäl Kauntdauuuuun!!!" :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

    Einmal editiert, zuletzt von Moe Jorello ()

  • Kurz mal OT, aber was speziell an Toto K.. ist, würd mich doch mal interessieren... Musik ist immer Geschmacksache, aber warum sich Toto so negativ abhebt, wäre doch mal interessant zu erfahren ;) Ganz ab davon, dass ich die Musik von Toto aber wirklich mit keinem Deiner Videos auch nur annähernd in Zusammenhang bringen würde...;-)


    BTT: Och, da gibt´s dann doch sehr vieles... Letztens lief mir wieder so nen Song, ich glaub, der hört auf den Namen "I don´t care" (ich weiss nimmer, wie die Interpretin heisst... ist noch keine Ewigkeit alt, der Song), über den Weg... Also, da wird meine Halsschlagader zum Gartenschlauch...


    Hier der Songs dazu:


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=8VWH13hJQWY[/video]


    Da kann ich leider nicht verstehen, was an dem Song K... sein soll, halt super gemachter Dance-Party-Hit und für ne Club-Nummer verdammt gut zum Mitgrölen... I LOVE IT ;)


    Ich habe gerade in einer Hochzeitsband angefangen.... Da gibt es ganz andere Granaten, die mir nicht aus dem Kopf wollen, hier mal meine Top 5:


    1. Schürzenjäger - Logo Logo
    2. DJ Ötzi - Ein Stern
    3. Christina Stürmer - Millionen Lichter
    4. SEER- Wilds Wasser
    5. El Bano- sempre sempre


    Da gibt es noch ein paar weitere Perlen, die mich durch den Tag begleiten und ich das eigentlich gar nicht so will...


    Zudem gibt es noch eine junge Eltern Liste mit dem Cowboy-Jim, die hustenden Regenwürmer, Omas die durch Hühnerställe fahren, den Flieger, das hüpfende Känguruh...

  • Zitat

    halt super gemachter Dance-Party-Hit und für ne Club-Nummer verdammt gut zum Mitgrölen


    Ich denke, so oder so ähnlich kann man natürlich jedem Song die "Daseinsberechtigung" erteilen...(Der "Stern" lässt sich z.B. sicher auch fein damit begründen, dass ma nden nach 8 Bier noch mitsingen kann ;) ) Ich wollte aber nicht so verstanden werden, dass ich sage, dass er niemandem gefallen darf, aber geht ja drum, welche Songs uns individuell nerven... Ich glaub, ich mag neben der Mucke die Lyrics einfach auch nicht... Nein, auch hier keine Mißverständnisse: ich rede nicht davon, dass bei solcher Musik mordsanspruchsvolle Texteilen zu finden sein müssten, aber der Text erscheint mir, sofern ich ihn noch recht im Kopf habe, also nicht mal für nen Partysong "gut"...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Lana Del Rey - Summertime Sadness


    Jeder, aber wirklich jeder Teil meines Körpers geht in den Krisenmodus über. Und dann: Meine ach so wertvolle und lang entwickelte Meinung bzgl. moderner Pop-musik wird einfach sso plattgewalzt.
    Und nun besitze ich selbst sogar das Album und hab die Dame schonmal live gesehen.Sachen gibt's! 8|

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Das schlimmste, was man sich in Sachen Ohrwurm antun kann, ist ein Weckerradio


    Nein, das Schlimmste ist dieser Thread. Jetzt hat mein Hirn sogar die freie Auswahl, wann es mir welchen der Lieder um die Ohren haut. Herzlichen Dank.


    Ich habe eigentlich einen Evergreen-Ohrwurm, der immer und immer wieder kommt. Scheint mir der einzige zu sein, der mir auch ohne äußere Anreize ins Hirn schießt.
    Aber es könnte deutlich schlimmer sein. Genau genommen bekomme ich bei dem Ohrwurm sogar immer gute Laune...
    https://www.youtube.com/watch?v=mAIFUvQiPQc

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Hallo,


    ich bin ja schon etwas älter, wir hatten ganz andere
    Bedrohungen als wie die schöne Helena, die apnoetisch
    im Dunkeln umherirrt, es gibt ja den weißen Hans, der
    meint, das wäre sowieso von ihm ...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Da wir ja ein Schlag(zeug)erforum sind: wer eine Weile aushält,
    wird merken, dass ohne Tom einfach alles fehlt.


    Natürlich gibt es noch andere wichtige Dinge im Leben, etwa
    Fußball, auch mit typischem A-O-Geschrei:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Das waren noch Zeiten, da sang sogar der Kaiser noch persönlich.


    Aber eigentlich geht es ja um Musik ...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Den Gesang haben wir mal weggelassen, aber sonst war ja alles
    dabei.


    Wer da den Herrgott um Hilfe bitten will, könnte leicht im Gefängnis
    landen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Da wünscht man sich Freiheit:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich könnte das unendlich fortsetzen, ich hatte eine schwere
    Kindheit ..., was es da für schreckliche Lieder gab ...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Grüße
    Jürgen

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Das über mir ist doch Satire, oder?



    Ohne für mich erkennbare Trigger werde immer mal wieder hiervon heimgesucht.
    Blutgerinnsel, irgendwas psychisches? Keine Ahnung.
    Aber eigentlich ist es ja ganz putzig =)



    btw: Was ist eigentlich Toto?

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • Kram' das mal wieder raus.. Fehlt hier die ganze Zeit... lief aber vorher im Autoradio. Brrr....



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!