DMX-Lichtansteuerung über Bassdrum

  • Hallo Leute,


    ich versuche, unsere LED-Pars (8 Stk.) über meine Bassdrum (E-Drum, also mit Trigger) anzusteuern...
    Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich meine eine Ansteuerung ohne separatem Fußschalter
    oder die normale Sound-to-Light-Funktion mit dem integrierten Mikro der Pars, und wenn geht auch ohne
    separatem Laptop mit tausend verschiedenen USB-Adaptern.... VIELEN DANK IM VORAUS!!


    Cheers


    Triggerbastler

  • Was für ein E-Drum, welches DMX-Pult/-Steuerung...?

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!