tama royal star -- im dachboden meiner mutter gefunden .. wertschätzung

  • greetings.... habe im dachboden meiner mutter ein schlagzeug gefunden und sie will wissen von wann das ist und was noch fehlt dass das ding wieder sauber dasteht...
    . es wäre sehr geil wenn jemand mir helfen kann.... würde bilder machen von dem schlagzeug und würde mich sehr freuen wenn einer anhand der bilder mir sagen kann was das fehlt und wie man es ergänzen kann damit es wieder 1 A da steht.... a lot of merci an die gemeinde...

  • Entschuldigung recht vielmals! Natürlich gibt es auch Satzzeichen - ich habe ja schliesslich ne Note "Gut" im Abschlusszeugniss. Bin ausserdem gerade beim Arbeiten und mach das so nebenher in der ganzen Aktion.

  • Guten Abend...


    hier die Bilder vom Schlagzeug ... Kann mir bitte jemand weiterhelfen, bzgl. was noch fehlt und ungefähre Wertschätzung... 1000 Dank im voraus...
    Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Schlagzeug.. Da dieses Schlagzeug auf dem Dachboden meiner Mutter gelagert war und von meinem Onkel stammt soll ich es in Ihrem Namen herrichten ...


    mfg. Soulbrother

  • Hallo und erst mal herzlich willkommen,


    wenn Du EUR 200 - 250 für alles kriegst, kannst Du zufrieden sein (ist aber eher eine genauso verschwommene Einschätzung wie die Qualität
    Deiner Fotos). Wenn Du das Set z.B. mit solchen Fotos in den ebay Kleinanzeigen anbietest, kannst Du froh sein, wenn es überhaupt EUR 100 bringt.


    Und falls Du mit "Herrichten" meinst, auch mal die Spannböckchen abzuschrauben, damit man die Kessel besser putzen kann: laß es. Diese Spannböckchen
    zerbröseln sich sehr leicht, wenn man versucht, sie ab- und wieder anzuschrauben. Der Guß speziell dieser Böckchen war damals nicht so dolle.


    Gruß, R.

  • Allein die hihats sind mehr als 100€ wert! Das andere Becken scheint auch ein 2002 von Paiste zu sein = Black Label.