Drumcover: mik trommelt zu Korn - Freak on a leash

  • So mein allererstes Drumcover. Ein paar Startschwierigkeiten hatte ich :D Sticks hab ich mittendrin auch mal fallen lassen, aber hat mega Spass gemacht.

    Green Day - Welcome to Paradise

    Mitglied im Linkshänder Club | Meine Linke Bude

    4 Mal editiert, zuletzt von mik ()

  • Gibts auch noch ne andere Kameraperspektive? :D


    Hehe, leider nicht :D
    Aber fürs nächste Video überlege ich mal die Position zu wechseln, aber irgendwie nie wirklich sicher wo sie hinsoll.
    Am liebsten hätte ich ja von oben aber da brauch ich ja nen Kran um die Kamera da hoch zu bekommen :D


    /Edith: ich geh nachher noch ein Stativ kaufen für die Kamera, versprochen :D


    Zitat

    Gefällt mir! Was sind denn das für Mikros?


    Das sind die billigsten die ich mal vor Jahren gefunden hatte in der Bucht :D
    Ist ein Set das sich DAP DK-5 nennt. In der Bassdrum hab ich dann noch ein T-Bone BD200 drin. Das wechsel ich nun mal und nutze es für die 14er Tom, jedoch ist das so riesig das ich Ständig draufhau deshalb hatte ich das eigentliche Bassmicro (das kleiner ist) für die Tom genommen.

    Mitglied im Linkshänder Club | Meine Linke Bude

    3 Mal editiert, zuletzt von mik ()

  • Habe mich heute Abend nochmal hingesetzt und an Sound und der Kameraposition gearbeitet.
    Ok ok, ich hab gelogen bzw. ich habs verpeilt nen Stativ zu kaufen aber nen Karton auf zwei Toms gestapelt tuns hoffentlich auch ;)

    Die Kick hab ich nun mit dem DAP DM-20 bestückt und das olle T-Bone BD200 krächzt nun auf der Tiefen Tom. Ich hoffe es gefällt, bin gespannt was ihr sagt (bitte nich meine schnauze beim spielen kritisieren :D )

    /edit: ok grad bemerkt das es in deutschland geblocked wurde :(
    dafür gibts hier halt dann die mp3: https://dl.dropboxusercontent.…0990/music/drums/korn.mp3

    Mitglied im Linkshänder Club | Meine Linke Bude

    3 Mal editiert, zuletzt von mik ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!