Another Girl Called Josephine - Here For You (live)

  • Hallo Männers!


    Ich habe mit meiner Band "Another Girl Called Josephine" am diesjährigen Local Heroes-Bandwettbewerb teilgenommen und wir haben uns dort bis ins Landesfinale Niedersachsen gezockt. Als kleinen Gewinn wurde einer unserer Songs professionell aufgezeichnet und produziert.


    Das Ergebnis möchte ich ganz gerne mit euch teilen. Bitte gebt doch ein Feedback ab, falls euch etwas auffällt. Für Kritik, Anregungen, Lob etc. sind wir immer offen. Cheers!


    [video='Another Girl Called Josephine - Here For You (live)']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Bitte gebt doch ein Feedback ab, falls euch etwas auffällt.

    Gerne ^^ Die Musik gefällt mir. Ihr spielt alle sauber und konzentriert. Zu Begin war ich bei eurem Sänger mit dem rage against the machine Shirt etwas irritiert, aber im Verlauf des songs hat er ja mächtig einen draufgelegt.
    Das Video geht allerdings zumindest für mich gar nicht. Viel zu viele Schnitte. Ein bis zwei pro Takt und das den ganzen Song durch kann ich mir nicht antun. -Aber das hat ja nix mit eurer Musik zu tun und geht eher an den Mann am Schnittpult. Und Werbung für Fremdbands würde ich in meiner Band für den Frontman nicht durchgehen lassen.
    Wenn du noch mehr von eurer Band hast, stell das doch mal hier rein.
    Weiter so :thumbup:

    don´t panic

  • Das ist Garnicht meine Musik! Ist aber gut gespielt!
    Videoschnitt ist zu hektisch ! Mit dem Gesang
    kann ich mich nicht anfreunden! aber für
    diese Musik passt es schon.
    Die Gitarre ist am Anfang zu dominant!
    Insgesamt ein gutes Video!

  • Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das Video anzusehen und direkt ein Feedback zu geben! ^^

    Das Video geht allerdings zumindest für mich gar nicht. Viel zu viele Schnitte.

    Wo du's jetzt erwähnt hast, ist es uns auch aufgefallen. Aber wie du schon meinst, hatten wir da keinen Einfluss drauf. Allerdings freuen wir uns, dass wir endlich mal Material zum zeigen haben. Ist ja immer recht praktisch für Bewerbungen etc..

    Und Werbung für Fremdbands würde ich in meiner Band für den Frontman nicht durchgehen lassen.

    Haben wir uns bis jetzt noch nie 'nen Kopf drum gemacht, zumal es sich bei Rage auch um einen unserer Einflüsse handelt. Aber werde ich mal ansprechen. :) Viel Größere Probleme haben wir mit dem Vergleich zu den Chili Peppers. :cursing: Das Video ist jetzt zufälliger Weise eine etwas härtere Nummer. Normalerweise sind wir funkiger unterwegs. Klar sind die Peppers eine große, wenn nicht die größte Inspiration, allerdings nerven diese "Ihr klingt ja wie die Peppers"-Sprüche mit der Zeit. Ist aber auch zum Teil uns selbst verschuldet weil wir gerne mal ein Peppers-Cover in unser Set einstreuen. Das versuchen wir jetzt möglichst zu vermeiden.


    Wenn du noch mehr von eurer Band hast, stell das doch mal hier rein.
    Weiter so :thumbup:

    Ist in Arbeit, danke! ^^


    Das ist Garnicht meine Musik! Ist aber gut gespielt!
    Videoschnitt ist zu hektisch ! Mit dem Gesang
    kann ich mich nicht anfreunden! aber für
    diese Musik passt es schon.
    Die Gitarre ist am Anfang zu dominant!
    Insgesamt ein gutes Video!

    Danke für's Feedback! Hatten wir leider keinen Einfluss drauf, wie das ganze geschnitten und abgemischt wurde. Vielleicht können wir das ja als Anregung für eine eventuelle spätere Live-DVD nehmen. :thumbup:



    Am besten haben mir die Drums gefallen! Gut gespielt! :thumbup:


    Freut mich natürlich besonders. Danke! ^^

  • Hey,


    gut getrommelt, macht Spaß. Obwohl es auch überhaupt nicht meine Musik ist. Der Basser und du ihr seid gut zusammen. Leider ist das, was die Gitarre am Anfang zu laut ist, in meinen Ohren, gegen Ende der Bass. Am Anfang ist es mir gar nicht aufgefallen, aber zum Ende hin tönt es etwas zu sehr heraus.
    Der Schnitt gefällt mir auch nicht. Das ist aber ein generelles Problem. Man sieht das auf vielen neueren Konzertvideos. Man kann sich da gar nicht auf den entsprechenden Musiker konzentrieren, schon ist er wieder weg.
    Das mit "Werbung für Fremdbands" versteh ich nicht. Soll da wirklich das Shirt gemeint sein? "Werbung" für eine Band, die weltweit bekannt ist?! Wieviele Musiker haben ein Shirt von Bands an, die sie beeinflusst haben?

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!