verschiedene Clips meiner aktuellen und ehemaligen Bands

  • aktuell:


    Terrible Old Man


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Brain Damage


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    frühere Bands:


    Paradox


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hatred


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Ewald ()

  • Millenium HiHat? Richtig Trashig, Mann.


    Der Sound ist nicht so meins. Aber Hauptsache es mach Spaß.


    -Tom


    haha, jaja, die gute Millenium Hi-Hat....is aber nur das Bottom Becken. Das Top ist ein uraltes Paiste 303 :) War mal ne notlösung, weil meine eigentlichen Hi-Hats bei einem Gig "abhanden" gekommen sind.
    Aber irgendwie gefällt mir der Sound und ich sah noch keine Notwendigkeit das ganze zu ändern ;)


    Muss ja nicht zwingend gefallen, die Musik ;) jup, mir macht´s Spaß´:D


  • wie meinst du das? Wollte mal, nachdem ich hier Fragen nach Equipment-Problemen stelle, mich auch mal vorstellen, was ich musikalisch so mache. Nicht ok?


    Natürlich ist das okay, aber Du solltest es vielleicht auch dazu schreiben ;)


    Ein paar Worte zu Dir, Deinem Equipment, Deiner persönlichen Drummer-Geschichte, etc... Das liest sich besser und persönlicher, als eine Liste unkommentierter LInks, wo z.B. erstmal die Frage auftaucht, ob Du dazu z.B. Kritik/Stellungnahmen möchtest, oder... oder... oder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!