Marcito Ostfeld Trio

  • Hallo liebe Forum-Gemeinde!


    Ich wollte Euch in diesem Thread meine Band, das "Marcito Ostfeld Trio" vorstellen.


    Die Band besteht aus Matthias Dymke am Piano, Andreas Daniel Rodeck am Bass und meiner Wenigkeit an den Trommeln.
    Wir spielen Eigenkompositionen, unsere Lieblingslieder von Helden wie Pat Metheny, Michel Camilo oder Chick Corea, sowie von uns
    neu arrangierte Standards aus dem (Latin)Jazz Bereich. Zwischendurch darf es auch gerne mal ein bissle funky werden.


    Hier habe ich vier Live Videos für euch, um unsere Musik ein klein wenig zu präsentieren.
    Im kommenden Jahr 2016 ist dann auch das erste Album geplant. Bisher waren wir leider alle drei
    zu eingespannt, um uns wirklich darauf konzentrieren zu können. Jetzt haben wir es aber lange genug heraus
    geschoben und beschlossen, es endlich anzugehen. Dafür werden wir sicher auch ein paar Special Guest einladen,
    mit denen wir auch bei unseren bisherigen Konzerten immer mal wieder zu tun gehabt haben, wie z.B.:
    Roland Peil (Perc), Tobias Janssen (Guit), Stefan Glass (Guit), Andre Meisner (Sax) oder Susana Jütte (Voc).


    "Whenever" Live @ Ramon Chormann Theater Kircheimbolanden 2015
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    "Konzert Zusammenschnitt" Live @ Ramon Chormann Theater Kircheimbolanden 2015 (feat. Stefan Glass & Roland Peil)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    "Konzert Zusammenschnitt" Live @ Jazzschmiede Düsseldorf 2015 (feat. Tobias Janssen)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    "Konzert Zusammenschnitt" Live @ Jazz Club Düren 2014
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja. Wen es interessiert, der darf sehr gerne unsere Facebook Seite liken: http://www.facebook.com/marcitoostfeldtrio ;)
    Über Kommentare würde ich mich freuen :)


    Keep on Drumming,
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!