Schlagzeugunterricht in Essen Frohnhausen

  • Hallo,


    ich heiße Dennis, bin 23 Jahre alt und biete professionellen Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Essen Frohnhausen an.


    Egal ob Pop, Rock Funk oder Reggea bei mir lernst du die verschiedensten Rhythmen, um am Schlagzeug richtig durchzustarten. Mit meinem Lernkonzept ist der Unterricht auf jeden Schüler individuell abgestimmt. Unterrichtsinhalte sind u.a. spielen nach Noten, Hand- und Fußtechniken, Rudiments, Timing, spielen zur Musik, eigenen Stil entwickeln, verschiedene Stile wie z.B. Pop, Rock, Funk, Reggea, Hip Hop, Blues, Soul, Jazz, Country, Fusion und vieles mehr


    Der Unterrichtsraum ist mit bestem Equipment ausgestattet. So kann beispielsweise mit Kopfhörern (oder auch über die PA) zu Playalongs gespielt werden. Mit modernem Aufnahmeequipment lässt sich dein Schlagzeugspiel auch aufnehmen. Es sind 2 Schlagzeugsets verfügbar.


    Komm am besten vorbei und schau's dir bei einer kostenlosen Probestunden an.


    Email: dennis.drummer@gmx.de


    Grüße
    Dennis

  • Hallo,


    es wäre auch interessant, an dieser Stelle ein paar Takte über den Lehrer zu erfahren.


    Solltest du DER Dennis aus Hürth sein, wäre ich vorsichtig......Curry King.


    MfGroove
    panikstajan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!