Drum Cover | Muse - Stockholm Syndrome

  • Hallo Gerald


    Ich finde Du hast es technisch sehr im Griff. Auch von der Interpretation her war es fast alles wie im original, cool!


    Sound
    Für mein Empfinden dürfte der Puls (und Klang) auf dem Hi-Hat etwas durchdringender (auch breiter) sein. Kann es sein, dass dein Hi-Hat ziemlich tief eingestellt ist? Mir ist aufgefallen dass Du links wie auch rechts öfters auf dem Becken (on top) gespielt hast und nicht auf der Kante. Den Groove hat es aber nicht beeinträchtigt, den fand ich echt gut.


    Sticktechnik
    Bei der Stocktechnik ist mir aufgefallen, dass der Ring- und der kleine Finger manchmal etwas lose waren - aber Du hattest den Stick trotzdem immer unter Kontrolle.



    Hoffe Dir mit meinem Feedback geholfen zu haben. Weiter so :)


    Liebe Grüsse



    Edit: Habe eben gesehen, dass dein Hi-Hat (links) schon die maximal Höhe hat. Falls es doch schon ziemlich hoch eingestellt ist müsstest Du das mit deiner Schlagtechnik wettmachen.

    "If you don't feel it, how do you expect others to do?" (Tony Royster Jr.)


    -
    [Samu's Thread]

    Einmal editiert, zuletzt von samuel ()

  • Hallo,


    danke für Deine Nachricht und Kritik! Ja die Hihat ist wirklich ziemlich tief, vielleicht so 3-4 cm über der Snare. Das habe ich mir so von Simon Phillips abgeguckt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!