Black Letter Days als Support bei Torfrock

  • Hallo liebes DF,
    wir haben neulich mit unserer 20 jährigen Hobbyband als Support bei Torfrock gespielt:


    https://www.youtube.com/watch?v=FNTXYDoyQmQ


    Das ist echt alles Live ohne nachträgliche Bearbeitung, handwerklich typische Qualitätsstreuung inbegriffen.
    Bild und Ton etwas asynchron und der Sound ist auf einigen Handy Videos von dem Abend echt besser, aber so what.


    Anekdote am Rande: Der Mischer meinte ich bräuchte unbedingt neue Felle auf den Toms, die klängen alle total tot und abgewürgt.
    Die Toms vom Torfrock Drummer waren dann alle gepinstriped und klangen alle wie Bassdrums.


    Das hat echt Spass gemacht.


    Gruß
    JanD

  • ;( Hobbyband!!!...alter Schwede :thumbup:


    Ich finde den Drumsound absolut klasse, lass dir nix erzählen.


    Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Hobbyband ja, aber auch immerhin seit 20Jahren. Wir hatten letzten Samstag Jubiläum, bei dem alle bisherigen Bandmitglieder zur Session eingeladen wurden.
    Es waren dann tatsächlich 11 Leute da und Bier ist auch eine Menge vernichtet worden. Pfingsten 1996 war unser erster Auftritt, ich habe damals meine Karte für's Dynamo Festival in Holland verfallen lassen.
    Die Karte hängt mittlerweile eingerahmt im Proberaum.


    Trotz allem, double bass klappt immernoch nicht... :D

  • hallo janD, :D



    da gratulier ich mal zum 20jährigen. ist eine lange zeit.
    da kommt doch so ein gig als "opener" von torfrock gerade recht.
    ich drück die daumen, das es mindestens nochmal so lange geht, und das du viel spaß dabei hast!
    die songauswahl hat mir auch gefallen. danke für`s posten!




    mfg, :D

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!