Mapex Black Panther

  • Hallo,


    handelt es sich hierbei um eine Mapex Snare Drum?
    Wurde vor 2 Jahren gekauft, als eine solche.


    €dit: Handelt es sich hierbei ferner um eine Black Panther Snare?



    Mfg
    Stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von detp ()

  • Warum denn nicht? Steht doch drauf ;)
    Guck mal auf der Mapex HP, da gibts die gleiche Black Panther Steel Snare nur in Schwarz.


    viele Grüße


    Kai

  • Na eigentlich stell ich ja diese Frage nach der Snare, weil ich sie verkaufe.



    Mir wurde sie darmals als "Black Panther" Snare verkauft. Nun hat mir jemand gesagt, eine Black Panther Snare hätte immer das "Black Panther" Icon auf dem Batch.


    Stimmt das? Sie sieht auf jedenfall genauso aus wie die "Black Panther", nur das Icon eben nicht.


    Aber dann frag ich mich, wenn jemand diese Snare fälschen wollte, wieso fuscht er dann beim Batch??



    Gruß Seal

  • Meines Wissens hatten die alten Black Panther Snares noch nicht "Black Panther" auf der Badge stehen und auch nicht das Logo, ich erinnere mich ein solches älteres Model aus Maple vor einem Jahr mal angespielt zu haben. Ich weiß auch nicht ob die Teile schon Black Panther hießen, der Verkäufer meinte Jedenfalls, das die von mir angespielte im Pribzip eine Black Panther wäre und auch auf keinen Fall minderwertig(er)!Sie Klang davon abgesehen auch sehr gut! Was jetzt aber genau auf der Badge Stand weiß ich nicht mehr.


    Florian


  • Das ist eine silberfarbene Black Panther, aber mit einem anderen Badge.
    Denke ich mak...


    Wenn man mal über Google sucht, dann findet man noch ne art silberfarbene Mapex Panther, allerdings haben die immer so



    ne art Badge.

  • eine mapex ist es auf jeden fall!
    ich hab die gleiche vor ein paar jahren in wien bei der klangfarbe gekauft. soweit ich mich erinnern kann ist es auch eine black panther. nur wurde sie damals noch nicht unter dem namen black panther verkauft. war damals glaub ich die erste serie. die badges mit der mieze drauf kamen erst ein jahr später.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!