DoctorCajon is playing drums again

  • Hallo Trommel-Gemeinde,


    ich möchte mich hier dann auch mal nicht nur mit Text, sondern auch mit was Hörbarem vorstellen. In Ermangelung von aussagekräftigen, aktuellen Aufnahmen (aktuelle Aufnahme gibt´s, aber nicht aussagekräftig) muss hierfür erstmal eine fast 18 Jahre alte Aufnahme meiner alten Jazzband "The Grapes" herhalten.


    Ist nichts wildes oder dolles, sondern wie ich denke songdienliches Spielen. Aufgenommen im Hybrid-Setup mit Zildjan-K Cymbals, Yamaha 9000er Recording Custom Snare und Bass und Roland Vdrums Toms (OK, die Toms kommen hier spartanisch bis gar nicht zum Einsatz ;)). Das hier ist Summertime von George Gershwin:
    Soundcloud


    Sorry für die komische Verlinkung, irgendwie klappt das mit dem Soundcloud-Tag nicht.


    Falls es mal aktuelles zu hören gibt, werde ich das hier posten :)


    Edit sagt Typos korrigiert

    "The first rule of drumming: If you make a mistake, turn around and look angrily at the bass player" - Nick Mason

    2 Mal editiert, zuletzt von DoctorCajon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!