Brauchbare Notation von Toontrack MIDI Files

  • Hallo,
    arbeitet vielleicht jemand von Euch mit Toontrack MIDI Files und kann mir sagen ob man mit einer XY Software brauchbare Schlagzeug-Transkriptionen erstellen kann?


    Arbeite mit Cubase8 aber mit dem Noteneditor habe ich bis jetzt keine brauchbaren Ergebnisse erziehlt. Hab alles ausprobiert und mich informiert, verschiedene Maps ausprobiert usw. aber das Resultat war immer ziemlich bescheiden.

    Suche DW 16" Satin Oil Floor Tom. Gerne PM an mich.

  • Moin,


    schaue mal unter TABTRAx, der kann zumindest Midi einlesen und daraus ausschließlich die Drumspur generieren.
    Ansonsten habe ich keine Idee.


    Leider entwickelt der Mensch das Tool nicht weiter, dabei hätte es das Zeug zu mehr.
    Gerade für den Schüler ist es gut zu verwenden, hören wie es klingen soll.


    Schade eigentlich.


    scandi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!