Sie sind nicht angemeldet.

Paralyzed

total behämmert und innen beplüscht

  • »Paralyzed« ist männlich
  • »Paralyzed« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. November 2002

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juli 2004, 23:50

Porny Plüschy Paralyzed and his Porny Plüschy Set

das ganze zeug ist so alt, da kommt jetzt in den nächsten tag mal ein schon längst fälliges update!

bis dahin nur das gröbste:

yamaha 7000 24x14 bd
sonor 2001 14x14 ft als tt
newsound 18x15 floor
- alles mit schwarzem langhaarplüsch bezogen
14x6.5 tama bronze snare mit gussreifen

14" zildjian hz hats
19" zildjian avedis med thin crash
20" 2002 medium (alt)
22" 2002 ride (alt)

bilder folgen wie gesagt bald!
DIR verkauf' ich nichts!

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Paralyzed« (31. Dezember 2005, 16:41)


spanky

Mitglied

  • »spanky« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2002

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juli 2004, 00:24

"para... du spinnst"


spankus kuhfell-plüschus
Drums & Electronics One-Man-Band
http://www.sebastian-arnold.net

SPF

Mitglied

  • »SPF« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Wohnort: Hilden

Endorsements: Adoro Drums, MarkDrum YES, Crescent Cymbals, Rohema Percussion, De Gregorio, Reiche Trommelbau, HandsOnDrums, RMV Drumheads, CAD Microphones, Alpine MusicSafe

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Juli 2004, 02:25

scheint ja ein funky set zu werden....
rosa plüsch wäre aber geiler gewesen!
grüße an den new-pimp! 8)

Simon

Mitglied

  • »Simon« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Juni 2002

Wohnort: Abstatt

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Juli 2004, 09:47

Geschmäcker gibts.... :D

Ach ja: Du spannst uns auf die Folter, wenn du jetzt keine Fotos lieferst :D

knüppel

Mitglied

  • »knüppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Wohnort: NRW Wassenberg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Juli 2004, 10:20

Tatsächlich!Gibts Heute noch Leute die so was machen?
John Bonham 4 ever
www.Borussia.de

Sebomaniac

Mitglied

  • »Sebomaniac« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2003

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Juli 2004, 11:05

Genau..Plüsch Rosa oder LeoFellImitation...sonst geht da garnix :D....aber Para...auf den Pics wollen natürlich alle auch Dich in dazu passender Short und mit Cowboyhut sehn....oder vielleicht lieber doch nich ?( :P :D

Grtz

seb
nosig

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Juli 2004, 11:58

joa, also stimmt schon.... mit rosa plüsch wärs erst so richtg porno geworden :D

lasen wir uns überraschen ;)

  • »chesterhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. Juli 2004, 13:22

Dazu noch ein Mapex Big Cat Hocker nebst Lichterkette und ich fange an dich ernst zu nehmen.
"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Nubbi

Mitglied

  • »Nubbi« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Wohnort: Borken

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. Juli 2004, 13:57

das is nicht pimp my ride sondern Pimp my Drumkit!
Aber @Para wie kommt man auf so eine richtig geile Idee?
Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
(Hank Williams)

Paralyzed

total behämmert und innen beplüscht

  • »Paralyzed« ist männlich
  • »Paralyzed« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. November 2002

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. Juli 2004, 14:04

@ spanky
100-punkte-ansage! danke ;)

@ nubbi
einfach auf der suche nach nem neuen, außergewöhnlichen finish sein... und eben "paralyzed" heißen... schon ist so eine idee geboren! :)

@ andere

rosa hab ich mich net getraut... das wär ZU schw...abbaladingsbums... wenn dann eh eher pink... aber ne... ich wills halbwegs neutral belassen... :rolleyes:

mfg
(porny plüschy) para
DIR verkauf' ich nichts!

groovy.doc

Mitglied

  • »groovy.doc« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Wohnort: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. Juli 2004, 14:05

ich glaube indem man einmfach total belämmert is ;)
„I feel sorry for people that don’t drink.
When they wake up in the morning,
that’s as good as they’re going to feel all day".
Frank Sinatra.
<br><br>


SPF

Mitglied

  • »SPF« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Wohnort: Hilden

Endorsements: Adoro Drums, MarkDrum YES, Crescent Cymbals, Rohema Percussion, De Gregorio, Reiche Trommelbau, HandsOnDrums, RMV Drumheads, CAD Microphones, Alpine MusicSafe

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. Juli 2004, 14:28

Wenn er das Set dann "besteigt" müsste er sich nur noch mit ein paar Flokatis als Yeti stylen - so als netter Kontrast s/w ... ;-)

Und sag mal: wie wär´s eigentlich mit plüschbespannten Becken?? :rolleyes: 8)

Burnout

Mitglied

  • »Burnout« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Wohnort: Rheingau

  • Nachricht senden

14

Samstag, 24. Juli 2004, 14:30

Hey Para genau das hatte ich auch mal vor allerdings mit Tiger-Fell-Imitat ;)

Machst du erst die Folie runter & klebst dann? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Bin ja echt mal auf die Pics gespannt :D

Viel Erfolg!

Schwatvogel

Käsefondue-Spezie, formerly known as Schwallvogel

  • »Schwatvogel« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2004

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

15

Samstag, 24. Juli 2004, 15:15

Wie, kein Rosa???!!!
Wenn das Phill ließt, gibbet saures :D.
It's all just a joke.

Tony

Die Fratze

  • »Tony« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Mai 2003

Wohnort: Frankfurt, nähe Astheim, höhöhö

  • Nachricht senden

16

Samstag, 24. Juli 2004, 15:28

@Chuck-Boom: Ufip Tigerfell China? :rolleyes: :))

Bin wirklich mal auf die Bilder gespannt... Para ist total verrückt...

In diesem Sinne:

Gronf.
"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony« (24. Juli 2004, 15:28)


Paralyzed

total behämmert und innen beplüscht

  • »Paralyzed« ist männlich
  • »Paralyzed« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. November 2002

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. August 2004, 16:19

so, kurzer lagebericht, noch keine bilder...

hab heute das plüsch bekommen und mich gleich an die arbeit gemacht. als erstes die bd... ... naja... etwas über 2 stunden hab ich grad gebraucht:
- felle runter
- hardware runter
- plüsch anpassen
- plüsch nähen
- plüsch aufziehen
- hardware ranpopeln: leute, DAS ist echt ne scheiß arbeit!

... ich hoffe, dass mir dann mein bruder noch ne dose mattschwarzen sprühlack für die bd-spannreifen mitbringt, damit ich heute wenigstens noch die bd fertig bekomme. ich denke, dass ich dann morgen den rest, sprich floor und tom, beplüsche, dann gibts auch fotos!

aber mein erster eindruck, den ich durch die nun plüsch-bd bekommen habe:

P I M P


;)

naja... bis später...

mfg
porny plüschy para
DIR verkauf' ich nichts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paralyzed« (2. August 2004, 16:19)


Nille

Mitglied

  • »Nille« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. August 2004, 16:47

Zitat

Original von Paralyzed
- hardware ranpopeln: leute, DAS ist echt ne scheiß arbeit!

Wie wärs mit passendem Werkzeug?
Bin mal auf die Bilder gespannt, auch wenn ich nicht glaube, dass es mir gefallen wird :D

19

Montag, 2. August 2004, 16:58

Zitat

Ufip Tigerfell China?


Ich hätte auch noch ein Sabian Leopard-Ride zu bieten ... ;-)

Paralyzed

total behämmert und innen beplüscht

  • »Paralyzed« ist männlich
  • »Paralyzed« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. November 2002

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. August 2004, 17:00

so, hab gerade eben noch zu guter letzt das original porn-tom beplüscht, nachdem ich gestern die floor der behandlung unterzogen hatte.

wenn alles gut geht, gibts heute abend erste fotos!

aber meiner meinung nach sieht das teil echt verschärft aus, richtig geil. mir gefällts :) jetzt isses wenigstens einheitlich... macht das ganze viel viel ansehnlicher!

mfg
para
DIR verkauf' ich nichts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paralyzed« (4. August 2004, 17:00)