spike - adat-problem?

  • hallo,
    wo kommt der unten anghängte fiese knacker her? solche aussetzter finde ich im moment recht häufig über diverse eingangskanäle verteilt, die per adat ohne zusätzliche clock in cubase 8.5 aufgezeichnet werden- das adatkabel ist mit 10 Metern länge evtl. etwas ausserhalb der spezifikationen :rolleyes: . wer kennt das und wie geht das weg?






  • Ich hatte das bei mir auch - ebenfalls mit einem langen Lichtleiter. Bei mir konnte ich das Problem auf ein defektes Kabel eingrenzen. Die anderen 5 LL laufen an den selben Ein- und Ausgängen ohne die Knackser. Ich hatte erst lange nach einem Synchronisationsproblem gesucht, aber der Fehler trat auch bei Sync über Wordclock auf. Probier einfach mal ein neues Kabel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!