The Pariah // neues Musikvideo // Debüt-EP ankündigung

  • Hallöchen!


    Meine Band und ich haben gestern unser erstes Musikvideo rausgebracht und unsere Debüt-EP angekündigt, welche am 22.7.16 via Redfield Records erscheinen wird. Mich würds freuen, wenn ihr mal reinschaut und nen Feedback hinterlasst! :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    PS: Die Drums sind übrigens live eingetrommelt und zu 100% echt :D Näheres werde ich mal in meinen Galeriepost packen, wenn ich mal einen erstelle.

  • Hallo fear3ck, ich finde, dass die Musik mehr verdient hat, als dieses immer gleiche Format in den Vocals. Das stört mich etwas, denn während die Band variiert, bleibt der Vocalpart immer auf dem gleichen Level. Vom Affekt her. Auch von der Stimmlage. Ist nur mein Geschmack, aber selbst, wenn man nicht tonal singen möchte, was m.E. zur Band passen würde, gibt die menschliche Stimme mehr her. Da ich nur aufm Handy gehört habe, kann ich zum Sound nix sagen, aber instrumental, wenn auch nicht mehr meine Welt, finde ich das sehr brauchbar... Grüße, Hörnix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!