MASQUERADES - Party of the Year



  • Liebe Trommler/innen,

    ich habe hier seit Jahren nichts mehr geschrieben, habe aber endlich wieder einen Grund. Als das Erwachsenenleben unbarmherzig zuschlug, war meine Band über ganz Deutschland verteilt und treu wie ein Wellensitich wußte ich, dass es nach ihr keine andere mehr geben kann. Zuvor haben wir in Berlin irgendwas zwischen Indie Rock und Post Punk gemacht, nahmen uns aber stilistisch stets nach Lust und Laune unsere Freiheiten.

    An einem Wochenende im letzten Spätsommer trafen wir uns dann bei einem von uns wieder. Wir hatten zwar eine Menge Equipment aber nur wenig Zeit und so fingen wir gar nicht erst an wieder eine Liveband zu werden sondern schmissen den Ernst über Bord und nahmen was auf. An nur einem Abend (und noch einigen Abenden der digitalen Nachbearbeitung) entstand dann dieses Stück Musik.

    Viel Spass und sagt wie ihrs findet.

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

    Einmal editiert, zuletzt von Piru ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!