Renommierte Münchner Coverband sucht Drummer

  • Servus Kollegium,


    ich suche für meine Position in unserer Partyband einen Ersatzmann, der zunächst bei Ausfällen einspringen, langfristig aber die Position ab März 2017 komplett übernehmen kann.
    Wir sind bereits seit 8 Jahren mit dabei und spielen von der DTM bis zur Wiesn alles und kommen auf rund 45 gut bezahlte Gigs pro Jahr. Mehr Infos könnt ihr euch unter http://www.wuidara-pistols.de einholen.


    Im Idealfall finden wir jemanden, dessen Background im härteren Bereich -gerne auch Metal- liegt, der dabei jedoch unbedingt auch die Fähigkeit und Bereitschaft besitzt, leise, dynamisch und der Location, sowie den Songs angemessen zu spielen. Wir starten nämlich oft mit ruhigen Songs und ziehen dann über mehrere Sets langsam hoch. Du solltest also Wumms haben, diesen aber auch kontrollieren und richtig dosiert einsetzen können :)


    Dein Alter ist zwar nicht zwingend entscheidend, sollte aber ungefähr zwischen 24 und guten 40 liegen. Der Standort ist schon entscheidender, und sollte in oder um München sein, da die Abfahrt für die, meist außerhalb gelegenen Gigs, immer in München ist und dort auch der Proberaum ist.
    Mit den Jungs unterwegs und auf der Bühne zu sein ist einfach wahnsinn, am menschlichen fehlts hier also nicht ;)


    Wenn du also Lust hast, mit ein paar lustigen Burschen regelmäßig zu rocken, auch unter der Woche mal Zeit hast, etwas weiter zum Gig zu fahren und dort dann auch zu nächtigen, melde dich – im besten Falle mit Soundbeispiele oder irgendeiner Art von Referenz.
    Mehr Info gibt's dann per PN oder einfach hier im Chatverlauf.


    Cheerio!
    Ben

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!