Superior Drummer 2: Umfangreiche Video-Anleitungen auf YouTube

  • Für alle, die - wie ich - mit Superior Drummer arbeiten, dürften die gerade von Toontrack vor knapp 3 Wochen zur Verfügung gestellten Anleitungs-/Lehr-Videos sehr hilfreich sein:


    In aktuell 47 aufeinander aufbauenden Videos werden sämtliche Bereiche des Programms und auch die Einbindung in diverse DAW ausführlich erklärt und vorgeführt.


    Das ist zwar alles nur in englischer Sprache, dürfte sich aber auch mit sprachlichen Grundkenntnissen in weiten Teilen erschliessen.


    Mich selbst nervt der "Moderator" etwas (vor allem im Einleitungs-Video), aber ich konnte doch noch in einigen Bereichen sehr nützliche und mir bisher nicht bekannte Infos entnehmen:


    Superior-Drummer 2 Explained

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!